Brauche Hilfe bitte 🙏🙏

Thumbnail

Hey Leute brauche mal eure Meinung und Erfahrung ich mache seid zt7 ovus und heute bin ich zt9 und wollte mal fragen wie lange ihr denkt braucht der Ovu noch also der letzte
Zu dem ich auch den lila clearblue benutze aber der mir nur ein leeren Kreis an wie kann das sein ? Der sollte doch eigentlich blinken aber die Striche bei dem clearblue stärker werden hattet ihr das auch zeigt der noch irgendwas an also der clearblue sollte ich mich auf die billigen konzentrieren oder auf den clearblue

1

Das kann sich eventuell noch einige Tage ziehen, aber auch morgen oder übermorgen. Es geht hin und wieder ganz schnell. Weist du den wie lang deine Zyklen sonst sind

4

Sind sehr unterschiedlich aber die letzten waren 29 Tage und 31 Tage

6

Dann war dein Eisprung bisher vermutlich zwischen ZT15 und 17, wenn du eine kürzte zweite Zyklushälfte hast, noch später.
Dann hat der Ovu auch noch einige Zeit positiv zu werden 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich denke das liegt daran, daß bei deinen ovus noch ordentlich was geht. Die von cb haben sind nicht ganz so "empfindlich", was ja auch gut ist, sonst wäre die Gefahr für eine fehlerhafte Es Diagnose groß.
Bei einer normalen Zyklus Länge von 28 Tagen sollte man auch erst ab ZT 11 anfangen zu messen. Dauert also ggf noch

5

Ups vertippt, ich meinte "die von CB sind..."

8

Okay ich danke dir hatte nur nie das der jetzt so schon so aussieht ich teste einfach mal weiter

weiteren Kommentar laden
3

Die Rosanen sind 10er und eher sensible. Würde Beides weiter machen. Ich vermute dass der ovu morgen oder übermorgen positiv ist. Würde ab jetzt alle 3 bis 4 Stunden testen. Gv wäre ja ab jetzt nicht schlecht. Lg

9

Danke für die Antwort 🙏🙏🙏