Achman 🙁

Thumbnail

Frustrierend wenn es beim 1. Kind direkt im ersten Zyklus geklappt hat und es beim zweiten einfach nicht klappen will 🙁
Dann hört man noch von seinen Kollegen, dass sie fürs zweite auch so lange gebraucht haben 😫 geht es wem genauso?
Lg

1

Hier mir!

Unser großer ist im 3.ÜZ entstanden. Jetzt beim zweiten sind wir schon im neunten ÜZ angekommen 🤷🏼‍♀️ Mal gucken wann es klappt. In welchem ÜZ seid ihr jetzt?

8

Furchtbar einfach nur! 😩
Wir sind zwar erst im 6 ÜZ, kommt mir aber vor wie im 24. 🤦🏼‍♀️😂
Solangsam fängt man an zu zweifeln 🙄

2

Hi würde dir empfehlen ritexgel zu kaufen für kinderwunsch ich bin dadurch schwanger geworden werde nächste woche dienstag bei meiner FA anrufen da an dem tag fäligkeit meiner periode ist .
Üben auch seit 6 monaten bin erst durch dieses gel schwanger geworden .
Hoffe das es bei allen klappt ☘️

3

Unsere beiden sind im 1 Zyklus entstanden (beide am Tag des positiven ovu) und beim dritten jetzt ist es der zweite und wir warten gerade ab was der Zyklus gebracht hat . Im letzten Zyklus haben wir nicht im geringsten den ES getroffen. Alles gute für euch

4

Halli hallo,

Ich kann dich sowas von verstehen... Ja ich könnte es auch unterschreiben.

Damals bei unserem ersten Wunder sind wir davon ausgegangen, dass es ein paar Monate dauern wird. Nix war... Zack hat es direkt im 1. ÜZ geklappt und verlief alles ohne Komplikationen.
Seit letztem Jahr basteln wir am 2. Wunder. Im Oktober hatte ich einen frühen Abgang. Jetzt sind wir im 6. ÜZ schwanger und ich habe nächste Woche meinen Termin beim FA.
Bei allen anderen Zyklen hab ich mich mit ovu und Co verrückt gemacht. Jetzt im 6. Zyklus hatte ich die Nase voll davon. Habe kein ES bestimmt, kein nix. Herzeln nach Lust und Laune und zack... Es hat geklappt. Jetzt muss nur noch alles gut werden.

Lasst euer Leben nicht vom kinderwunsch bestimmen... Genießt es in vollen Zügen. Wunder brauchen hin und wieder ihre Zeit!

Ich wünsche dir und den anderen von Herzen, dass ihr auch bald positiv testen dürft! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Jenny mit 👧🏻an der Hand, einem ⭐fest im ❤️ und unser 🌈Krümel im Bauch

6

Danke für deine Worte die machen Mut werden im neuen Zyklus keine Ovulationtest benutzen und einfach nach Lust und Laune Spaß haben 😉

5

Bei mir leider auch :/ bei unsere Tochter hat es einfach sofort geklappt, und jetzt üben wir schon ecvt lange seid Januar 2019 ... im September war ich schwanger hatte dann aber einen frühen Abgang... hab ecvt schon alles probiert...
Hab jetzt noch mal nach meiner Schilddrüse schauen lassen, mein TSH liegt bei 1,7 und vor meiner Tochter war er bei 0,9 😌
Da ich selber beim Gynäkologen arbeite nehme ich jetzt Thronajod mein Wert ist ja eigentlich okay aber beim kinderwunsch sollte er bei 1 oder unter 1 liegen, also hoffe ich jetzt auf den nächsten Zyklus 👍🏻

7

Bei uns ging es tatsächlich bei beiden Kindern sehr schnell.1. Kind im 3. ÜZ und das 2. Kind I’m 2. ÜZ. Jetzt hibbeln wir auf Kind Nr. 3 und sind im 1. ÜZ 😁🤗