So langsam könnte mal....

Ende Dezember 2019 habe ich meine Pille abgesetzt (streifen fertig genommen)
Am 1.1 kam die sogenannte Abbruch Blutung.
So langsam könnte mal die normale Periode stattfinden. Pille habe ich jetzt ein Jahr genommen insgesamt.
Ich will mich da auch nicht verrückt machen das ich schwanger sein könnte aber andere tun das schon. Mein Freund meinte ich sollte mal ein Test machen. Und ne Freundin will das ich ein Test mache. Ich habe null Anzeichen für eine Ss warum soll ich dann ein Test machen😂

Das einzige was mich verrückte macht ist, dass die Periode nicht kommt. Ich würde mal so langsam los legen.

Wie lange hat es bei euch gedacht von der Abbruch Blutung bis zur richtigen Periode?

1

Hey,
Also bei mir lief es die ersten Monate noch nach Plan, erst 28 dann 29 Tage und so weiter. Mein letzter Zyklus war dann 45 Tage lang und eine Freundin machte mich auch verrückt, ich solle einen Test machen. Der war dann negativ und ich war enttäuscht. Aber man liest das immer wieder das es auch lange dauert bei manchen Frauen bis die Periode wieder einsetzt. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab meine Pille 13 Jahre lang genommen und mein Körper hat ganz anders reagiert als deiner anscheinend.
Und wieder andere merkten es nicht schwanger zu sein. Mach einen Test dann weißt du woran du bist. Beobachte deinen Körper und notier es. Ich hatte einen Termin bei Meiner Frauenärztin gemacht um zu erfahren wo meine Periode bleibt und einen Tag später hab ich sie bekommen und konnte den Termin wieder absagen 😅
Ich drück dir die Daumen das du aber vielleicht doch schon schwanger bist und dir das Hibbeln erspart bleibt.

2

2017 hatte ich sie auch mal abgesetzt. Da habe ich sie auch schon 9 Jahre genommen. Da hats auch nicht so lange gedauert aber war durcheinander. Ende 2018 bei ner anderen FA wieder angefangen mit ner anderen Pille. Sie meinte wenn ich sie absetzen würde, würde es sofort klappen. Habe ihr nämlich erklärt das es davor auch nicht geklappt hat und der Fehler wurde gefunden und dementsprechend hat sie mir dann die Pille gegeben.

Klar könnte ich jetzt testen. Auch wenn ich das Gefühl habe er würde eh negativ ausfallen ist trotzdem ne kleine Hoffnung da. Ich möchte dann auch nicht wirklich enttäuscht sein wenn er negativ ist.

Ich setze mir jetzt mal selber ein Ultimatum und dann werde ich testen.

4

Also Test war negativ.

3

Nach absetzen der Pille habe ich 38 Tage auf meine Mens gewartet.