Hey!
In 3 Tagen habe ich NMT. Habe mal ein SST gemacht (dumm von mir, man kann ja keine 3 Tage abwarten :)) ich und mein Mann haben einen Strich erkannt. Sehr hell Rosa. Aber dachte mir, wenn ich schwanger bin, müsste der Strich ja deutlicher sein (die Frühtests sollen ja 4 Tage vor NMT schon anzeigen).Hab mein test mal abfotografiert, aber darauf erkennt man den Strich ja noch viel weniger als in echt. Ich füge es trotzdem mal hinzu. Meine eigentliche Frage: sollte der strich nicht schon stärker sein? Habe schon mit diesem Zyklus abgeschlossen, aber mein Mann meinte da ist doch ein Strich (meines Erachtens aber viel zu schwach und somit nichtsausagend. Danke! LG
Sollte man 3 Tage vor NMT ein Strich deutlich erkenne können?
Hab mal an der Einstellung auch rumgespielt, keine Ahnung ob es wirklich geholfen hat. Kann es leider nicht wie in echt zeigen):)
Ich erkenne den Strich! Kanns auch nue abwarten...teste nochmal am NMT...ich glaube da könnte sich was entwickeln...
Viel Glück euch 2😊
Der Strich muss übrigens nicht knall rosa sein 🍀
Oh OK ich dachte, man müsste ihn jetzt schon deutlich sehen können. Danke für deine Antwort, jetzt habe ich doch nochmal etwas Hoffnung bekommen :)
Beim NMT muss man immer gucken,wie viele Tage nach dem ES das ist.Bei mir ist NMT üblicherweise am ES+14,andere haben aber eine kürzere 2. Zyklushälfte.Wer an ES+12 schon NMT hat kann nicht nach der Aussage auf den Tests gehen,denn da wäre 4 Tage vor NMT ja erst ES+8,also noch viel zu früh zum testen😉
Jetzt weiß ich leider nicht,wie weit du bist,um deine Frage richtig beantworten zu können.
Hey! Meine 2. Zyklushälfte ist genau 13 Tage lang!
ES konnte ich leider nicht bestimmen, da meine ovus leider mittendrin zuende gegangen sind! Ich konnte nur bis ZT 18 testen und bis dahin hatte ich keinen positiven ovu. Aber mein Zyklus ist immer genau 37 Tage oder ab und an 31 Tage lang. Da es nicht 31 ZT sein können (da ich grad ZT 34 bin), müssten es 37 Tage diesmal sein. (natürlich nicht eindeutig zu sagen, da ich den Es nicht bestimmen konnte! Aber hab diese Zykluslänge seit Monaten.) hatte meinen ES somit ca. am 22.01 und bin ES+10. Wow was für ne Wissenschaft!! SORRY ist jetzt lang und kompliziert geworden, hätte ich mal ovus rechtzeitig nachgekauft :) :p
Mit ES+10 kann man ja schon mal was anfangen,sollte es hinkommen 😉
Dafür sieht dein Test ganz gut aus.🤗 wenn du in 2 Tagen nochmal testest,sollte der Strich deutlicher sein 😉
Hallo! Also ich habe gerade an ES +9/10 mit dem selben gestest. Denke das sind KTX oder?
Sonst die Zyklen sah er leider aus wie deiner....
Wow deiner ist eindeutig! Glückwunsch! Ich kann dann nur abwarten. Etwas Hoffnung habe ich aber dennoch. Mal gucken wie es sich entwickelt. Danke für deine Antwort!!
Wenn warte einfach noch ein paar Tage. Drücke ganz feste die Daumen