Ritex Gel Kinderwunsch

Thumbnail

Hi ihr lieben

Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht ? Habs mir gestern bei dm gekauft.
🙄

1

Hey!
Wir hatten es im 9. Üz das erste mal genommen und was soll ich sagen, es war unser Glückszyklus. Ob es daran lag weiß ich natürlich nicht sicher, aber ich glaube schon, dass es positiv beigetragen hat. Viel Glück! 🍀

2

Hab es zum ersten Mal genutzt diesen Zyklus.
Ergebnis steht noch aus. Bin erst es8 🤭

3

Wir werden es im nächsten ÜZ mal testen😊 bin gespannt

4

Das Gel hat keine Funktion wenn du nicht unter Trockenheit leidest. Wenn du allerdings regelmäßig Gleitgels nutzt, solltest du lieber dieses verwenden, weil es spermafreundlicher ist

5

Bei uns hat es keinen Unterschied gemacht. Haben es ein paar Monate benutzt, bin aber nicht schwanger geworden.

6

Also wir haben es diesen Zyklus auch benutzt und es hat nach 16 Monaten geklappt :) zusätzlich habe ich noch jede tag Kinderwunschtee getrunken.

Ganz viel Glück 😊😊

7

Hallo
Wir haben im letzten Zyklus das Ritex Gel ausprobiert und ich bin leider nicht schwanger geworden. Leider mochte mein Mann das Gel auch nicht besonders, da er beim GV viel weniger als sonst gespürt hat. Wir benutzen diesen Zyklus nun das Conceive plus Gel und mein Mann findet es viel besser😊.

8

Wir haben es im letzten Zyklus benutzt, aber glaub nur einmal. Dieses mal habe ich es am eisprung benutzt weil ich kaum zervix hatte bzw. der Beginn eines Pilzes zu spüren war. Mal sehen, was in 8/9 Tagen rauskommt.

9

Wir haben es in diesem Zyklus das erste mal probiert. Leider wurde ich nicht schwanger