Hallo ihr lieben, habe mich jetzt dazu entschieden Temperatur zu messen. Dazu benutze ich das Ovy Thermometer und App.
Ich kenne mich GAR nicht aus. Möchte herausfinden ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Habe ab 1. ZT gemessen und eingetragen. Ist das denn richtig? Habe auch schon Kurven gesehen wo die ersten Tage nichts drinnen steht.
Jetzt zeigt mir die App einen vergangenen Eisprung an. Das kann ich aber gar nicht glauben... Korrigieren sich solche Kurven evtl. selbst nochmal im Laufe des Zyklus?
Ovu waren bisher auch alle noch negativ.
Vielen Dank für das Lesen!!! Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen🙈
Basaltemperatur Ovy Expertinnen für Kurve gesucht
Sind denn die exakt identischen Uhrzeiten korrekt? Hast du zuvor hormonell verhütet ? LG
Die Uhrzeiten sind tatsächlich die Realität 🙃. Problem ist eher dass uns gesagt wurde ich kann nicht mehr schwanger werden wegen schlechter Werte, kein Eisprung😔. Aber wir geben noch nicht auf. Hormonell habe ich schon ewig nicht mehr verhütet.
Hm, das ist schwierig zu beurteilen. Deine Kurve sieht schön ruhig aus, mit einem schönen Tempi-Anstieg. Wenn das aber so stimmt, dann wäre der ES jedoch sehr früh gewesen, passt aber irgendwie nicht wirklich zu ZS- und MuMu-Beobachtung. Hast du früher auch schon Ovus verwendet? Welche Sensitivität nutzt du? Es gibt weniger sensitive, die bei manchen nie anschlagen.
Es gibt diverse Störfaktoren wie Infekte, Erkältungen, wenig Schlaf, spätes Zubettgehen, Alkohol usw., die die Temperatur nach oben gehen lassen können. Sobald es 3 Werte gibt, die höher liegen als der höchste der letzten 6 niedrigen Werte, zeigt die App einen ES an. Weiss nicht, ob es nachträglich korrigiert wird, glaub nicht.
Ich würde einfach weitermessen und den Zyklus beobachten.