Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben über 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Im Oktober 2018 hat es geklappt, aber leider war es eine Eileiterschwangerschaft. Der EL konnte damals erhalten werden, aber mir wurde gesagt, dass es ohne Hilfe schwierig wird.
Morgen (Sonntag) ist NMT, gestern Abend wollten wir grillen und mein Mann hat mir ein Bier vorgesetzt. Ich hab mich nicht getraut zu trinken, da ich seit einigen Tagen schmerzende Brüste hatte... Also hab ich erstmal einen Test gemacht (nicht mit Morgenurin) und was soll ich sagen... es kam direkt eine 2. Linie. Eine zarte 2. Linie.
Heute morgen habe ich nochmal getestet und die Linie war immer noch da 😭😍 Ich kann es icht glauben!
...ich habe vor 3 Monaten angefangen die "goldene Milch" zu trinken (Kurkuma & Gerstengras). Ich hab keine Ahnung ob das Zufall ist, aber ich hab das Gefühl es hat mir geholfen...
Ich häng euch mal ein Foto an und hoffe so sehr, dass diese Schwangerschaft intakt ist 💕
Alles Liebe!
😳🥰 Positiv nach über 2 Jahren! So aufgeregt!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles Gute 😍😍😍😍
Eine schöne Kugelzeit ☺️
Danke maike5! So lieb von dir!!
Wünsche dir auch alles Gute 💕
Oh das ist schön 🥰😍! Ich freu mich für dich!! Herzlich Glückwunsch 🍀❤️! Man darf nie aufgeben 🤗 💪🏻!!!!!
Dankeschön 🥰
Da hast du recht! Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt den Mut nicht zu verlieren.
Für nächste Woche hatte ich mich für einen Informationsabend zur künstlichen Befruchtung angemeldet... schon komisch, wie das Leben manchmal so spielt 🤗😍
Alles Gute auch für dich 🍀😘
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🎉😄
Dankeschön 😍 Ich kann's noch gar nicht glauben 😅
Herzlichen Glückwunsch!💕
Ich drücke uns allen die Daumen 😍
Danke dir!! Ja, ich drücke uns allen auch die Daumen! Positiv bleiben 😊🥰🍀
Alles alles erdenklich Gute für deine SS 🍀❤️
Dankeschön! 🥰
Es tut gut, wenigstens im Forum darüber schreiben zu können. Ich möchte es am liebsten in die Welt hinaus schreien 😅
Danke, dass ihr so toll seid und Anteil nehmt.
😘💕
Ich kann dich so gut verstehen.. während ich es selbst noch nicht glauben kann, will ich es trotzdem schon jeden erzählen 😍😍
Und man freut sich schon so wenn man es endlich allen erzählen darf.. Freunde, Familie, Kollegen und vor allem: meinen Kindern 😍😍😍
💛lichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns war es damals auch so, hatten schon Uns für IUI entschlossen und schwupp hat es geklappt!
Danke 🤗
Echt witzig, dass es dann plötzlich geklappt hat!!
Wünsche dir alles Liebe 🍀💕
Alles Gute euch
Danke!! 🤗
Herzlichen Glückwunsch 😍
Was für eine Milch ist das und wo bekomme ich diese ?
Danke!!
Auf die "goldene Milch" bin ich mal durch eine Arbeitskollegin aufmerksam geworden. Es ist nicht wirklich Milch, sondern Kurkumapulver (und in meinem Fall nich Gerstengraspulver, Ashwaghanda und Hagebutte) in O-Saft gemixt. Schmeckt nicht gut, aber mir hat sie sehr geholfen. Hab sie auch aus anderen Gründen genommen (Haarausfall und Hautprobleme).
Wenn du dich informieren möchtest kann ich dir den Instagram-Account von mira snöflinga empfehlen. Und ihre Youtubevideos. Sie hat das alles erklärt, dort hatte ich mich selber auch informiert.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀💕