KTX7 - Richtig unverschämte VL 😲😖

Thumbnail

Ihr Lieben,

gestern kamen meine KTX7 mit der Post an und ich habe abends, zwar mit sehr konzentriertem Urin aber weit entfernt von NMT, einen gemacht, um für MICH vor Testreihenbeginn kommende Woche die Gewissheit zu haben, dass sie nicht zu VL neigen.
Und jetzt seht mal, wie heftig diese leicht rosa VL ist 🙄

Ich bin heute ES+5/6 (ES mittels Ovu's bestimmt) und eine Schwangerschaft kann zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht angezeigt werden....

2

Na ja ovus sind aber nicht so sicher. Manchmal ist der ovu erst nach dem es positiv.
Deshalb sollte man besser zusätzlich tempi messen.
Manche testen mit dem schon ab es+7 positiv...wer weiss vll auch du!

Würde zur Sicherheit noch einen machen. Ich habe die ktx auch schon gehabt aber nie eine rosa vl.

3

OK.... verrückte Welt 🤷🏼‍♀️
Meine OneStep waren immer blütenweiß wenn negativ, aber die waren mir doch sehr suspekt, weil sie selbst bei einem positiven Ergebnis oftmals erst sooo spät anzeigen.

Ich werde wohl morgen früh nochmal einen machen.
Habe heute vor lauter Wut auf diesen Test keinen mehr gemacht 😅

4

Bei mir sah die Linie an ES+7/8 so aus, wenn ich mich recht erinnere. Viel Erfolg!

1
Thumbnail

Hier noch eines aus der Nähe....

6

Echt zu früh. Aber eine rosa VL?
Berichte morgen mal wie der test dann ist

13

Sicher das der ES sich nicht was verschoben hat. Das sieht positiv aus. Viel Glück

5

Also ich hab laut meinen Ovus auch bei ES 6 ganz wenig POS getestet.. dachte auch - was ist denn da los? Der Strich kam aber erst als er ganz trocken war.. also hab ich’s nur mal ignoriert .. am nächsten Tag hab ich am Abend einen Test gemacht (zwar auch konzentriert aber kein MU und es war ES 7 und dann kam schon eine Linie wie bei dir :)
Heute Morgen bei ES 8 (laut ovus) mit dem CB digital positiv getestet 😅🤷🏻‍♀️ Also entweder bin ich garnicht so spät dran gewesen mit den Ovus (laut Ovus war der ES eine Woche zu spät) oder die Einnistung ging einfach zackig 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir also die Daumen, ich kenn die KTX und deren VL .. und deine sieht nicht mehr nach VL aus sondern nach einem positiven Test 😉🥰🍀

7

Danke für deinen Beitrag 🤗
Das macht mir natürlich Mut und zugleich bin ich nun noch mehr verwirrt, weil ich bisher ja nur an eine fiese VL dachte 😅😅

Ich werde morgen auf jeden Fall berichten 😉

8

Ach so: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich noch ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Teste gerade auch mit denen und bei meinen VL Test bei ES+2 blütenweiß!
Also ich glaube fast bei dir sitzt schon was im Bauch 😂

10

Also so wie die anderen mädels schon gesagt haben, ich hab auch schon ES+7 positiv getestet und ES+8 sogar mit dem cb mit wb, die linie is viiiiel zu rosa für ne vl. Und da du extra angehalten hast und ich der meinung bin abendurin is eh besser(bei mir zumindest) sieht der sehr positiv aus 😍

12

Ich glaube der ist wohl positiv ☺️🍀👍

14

Hallo, ich habe die Tests auch und eine mega anderer aber meiner hatte nie eine VL! War immer blütenweiß und ich bin auch nicht schwanger:) denke eher das sich dein Es verschoben hat und du weiter bist .... LG

15

Ich reihe mich hier mal ein als eine, die NOCH NIE eine VL mit den KTX7 hatte. Von daher ganz leise herzlichen Glückwunsch und halt uns auf dem Laufenden ❤️

16

Ich glaube nicht an VL‘s .. hatte auch noch nie eine. Ich fresse einen Besen wenn du nicht schwanger bist 🧹 😅