Huhu,
das kann man jederzeit im Zyklus einnehmen bzw. anfangen oder?
Und auch durchgehend? Was ist wenn bei NMT ne Schwangerschaft festgestellt wird? Dann sofort absetzen?
Liebe Grüße
Nochmal ne Frage zum Maca 😬
Hey! Du kannst jederzeit starten damit. Es gibt keine Studien derzeit über eine Einnahme in der Schwangerschaft daher bitte da mit dem Arzt reden oder recherchieren. Ich werde wenn ich pos teste definitiv weiter 1 Kapsel am Tag nehmen.
In Peru essen die Leute das kiloweise auch Schwangere.
LG
Hey Uschi,
Auf deine Antwort habe ich gehofft 😬🙈
Ich danke dir und bin gespannt... bei meinen stand dran 1-2 Kapseln am Tag 🤔 ich hoffe das ist ok so
Habe jetzt schon oaar mal von dem maca gehört hier.
Kann mir jemand sagen was es bewirken soll?
Bin auch noch neu auf diesem Gebiet 😂
Google mal nach Maca und Kinderwunsch... soll bei Männern wohl auch Wunder bewirken zwecks Spermienqualität...
Hab mal gegoogelt und das klingt echt interessant 😊 Bekommt Frau das nur im Internet oder wisst ihr wo man es sonst kaufen kann?
Also ich hab das dort bestellt von dem Foto... scheint gute Qualität zu sein
Das was Uschi hat war bei Amazon nicht mehr verfügbar
Ich hab für 2 Packungen a 100 Tabletten knapp 27€ bezahlt
OK also 4500mg pro Kapsel das reicht definitiv! Ich nehm noch zusätzlich zum roten in der Kapsel 1 EL Pulver mit ins Müsli also ne ordentliche Dosis. Aber hey das ist eine Gemüseknolle die schadet nicht.
Hab Berichte gelesen dass die Wirkungsgeschwindigkeit mit der Dosis steigt👍
Ich hab meins von Amazon von Nature Love.. Aber nochmal Mädels ich kann es nur betonen, die Männer müssen das auch nehmen😁
Meiner nimmt das nicht 🙄 ich nehme es aber jetzt trotzdem
Achso die Sorte "ich brauch sowas nicht". Wenn seine kleinen Soldaten flott sind muss es nicht sein schadet aber nicht. Drück dir die Daumen 🍀
Ja die sind flott 😬
Wir sind erst im 4. ÜZ
Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang ☹️
Dachte jetzt schaden kann es ja net
Oh das tut mir Leid! Dann drück ich dir die Daumen ganz fest!!