Silopo 😖😖Zyklus abhaken

So diesen Zyklus kann ich abhaken seit gestern deutet alles auf kurz bevor stehenden es und mein Mann hatte eine Zahn op viel schlafen und schmerzen also fällt der Rest erstmal flach
Aber wie sagt man so schön
Auf ein Monat mehr oder weniger kommt es nach drei Jahren auch nicht mehr an 😂😂😂

1

Oh, drei Jahre schon. Seid ihr in Kiwu Behandlung? Wir versuchen es seit sieben Monaten 😓

2

Nach knapp zwei Jahren wo wir gesagt haben wenn es klappt dann klappt’s wir lassen es auf uns zu kommen und nix ist passiert
Bei meinem Mann ist alles gut
Er wird in naher Zukunft wieder ein spermiogramm machen lassen
Ich habe im letzten Jahr alles gemacht was möglich ist
Sämtliche Pillen globuli ausprobiert
Gks in den Griff bekommen
Regelmäßiger Zyklus regelmäßige es
Perfekte Blutwerte
Bauchspiegelung hinter mich gebracht und alles gut der operierende Arzt sagte bei der Nachsorge die nächsten drei bis sechs Monate muss ich schwanger werden
Das war im September naja und noch nix passiert
Seit einer Woche nimmt mein Mann jetzt Vitamine für den Mann weil es ja nicht schaden kann
Ich nehme weiter fleißig Vitamine und folio
Wir haben auch schon über andere Möglichkeiten wie ivf und icsi gesprochen
Er hat schon zwei Mädchen aus vorheriger Beziehung da hat es auf Anhieb geklappt
Wir sind bis jetzt noch nicht verheiratet aber verlobt und wollen demnächst eine richtige Familie sein und da fehlt so ein kleines Wunder was einem den Schlaf raubt
Ach so ich bin 25 und mein Mann 36
Sorry für den langen Text
🤗🤭🤭

3

Wir haben fast 30 ÜZ gebraucht. Nach 2 Jahren und 7 Monaten hat es dann ganz unerwartet geklappt.
Drücke euch die Daumen!

4

Vielen Dank
Hoffe das es bald klappt
Das richtige Auto für ne halbe Fußball Mannschaft haben wir auch schon und in zehn Tagen ist es da 😂😂