3.Kind Erfahrungen

Hallo Zusammen,
ich hab bereits zwei Kinder 4 und fast 2.
Mich lässt der Gedanke an ein drittes Kind einfach nicht los. Andererseits stelle ich mir das auch als echte Herrausforderung vor.
Bin mir gerad etwas unsicher,mein Herz sagt ja mein Verstand weiß es nicht.
Gehts jemanden ähnlich? Wie klappt es bei euch mit 3. Kindern?

1

Genau die gleiche Situation wie bei uns.
Aber wir haben uns jetzt für das nächste wunder entschieden.
Ich hoffe es klappt.

Seit dem die Entscheidung gefallen ist, freue ich mich jetzt schon insgeheim😃
Klar es wird anstrengend, aber das war es auch mit dem zweiten und gemeistert haben wir das auch oder?!
Also geben wir unsere Liebe noch einem kleinen Wunder weiter.

Wünsch euch alles gute, egal wie die Entscheidung ausfällt. 🥰

3

Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind?
Mein Mann wollte schon immer drei Kinder,er ist absolut dafür. Ich fühle mich noch etwas hin und her gerissen😬 Denke das wir es wieder Mitte des Jahres versuchen würden,damit die Kleine über 3 wäre wenn das Baby kommen würde....

8

Meine zwei sind jetzt 3,5 und die kleine im April 2.

Auch da war die erste stressig, aber jetzt..😍😍😍😍😍

Aber klar du musst selber auch bereit sein.

2

Hallo🌺

Ich muss sagen , dass ich mir große Sorgen gemacht habe bevor mein drittes Kind auf die Welt kam , im nachhinein kann ich dir sagen dass ich durch das dritte Kind viel geduldiger geworden bin und erfahrener , und obwohl sie ziemlich zickig war ,auch anstrengend , habe es keine Minute bereut, ganz im Gegenteil , jetzt bastle ich an Kind nummer 4 👍😁.

4

Wow,Respekt! Darf ich fragen welchen Altersabstand deine Kinder haben? War dein jüngstes Kind schon Fremdbetreut als du schwanger warst?

6

Das erste kind : 16 Jahre alt
2.Kind : 13
3. Kind: 9
Als ich mit kind nr 3 schwanger wurde war kind nr 2 . gerade mal 3 . Es war auch nicht fremdbetreut , da die kitas ziemlich überbesetzt waren . Die älteste war ein neuling in der Grundschule 🙂.
Heute bereue ich es dass ich nicht viel früher angefangen habe an Kind nr 4 zu basteln .
LG

5

Hallo
Ich habe mir auch viele Sorgen gemacht bevor mein 3 Kind zu Welt kamm
Aber es ist alles super und es macht für mich kein Unterschied es ist mit 2 Kindern anstrengend und mit 3 Kindern genauso wie vorher ..
Wir haben uns gut eingelebt mein Sohn ist 9 jahre mein mittlerer Sohn ist 5 und mein kleiner Sohn jetzt über 2 wird in Juli 3
Wir sind sogar momentan seit 12üz an unserem 4 wunder am basteln

7

Wir haben uns für ein drittes Kind fest entschieden!
Eigentlich wollten wir nur zu, naja ich zumindest, mein Mann wollte immer 3-4.
Unsere Tochter ist 10 Jahre und unser Sohn 7 Jahre alt.
Jetzt hat mein Mann doch gewonnen und ich bin nun auch wieder voll dabei.
Ein kleines Nachzügler wäre toll für uns nun.
Der Alterabstand ist super, da wir uns nun voll auf ein baby konzentrieren können.
🤩