Hallo,
unsere Tochter ist September 2017 geboren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für sie. Wir dachten, dass es wieder ganz schnell geht wie bei unserer Tochter, da hat es im 2ten Zyklus geklappt. Jetzt sind wir schon im 7ten und in paar Tagen muss ich wieder testen. Wie lange habt ihr beim zweiten Kind gebraucht bzw
in welchen Zyklus probiert es momentan schon ?
Wie lange habt ihr beim 2ten Kind geübt?
Hi!
Unser Sohn kam ende 2017 zur welt. Fürs Geschwisterchen haben wir im dez/Januar den ersten kryo versuch gemacht, der leider negativ gewesen ist. Am dienstag bekomm ich das zweite Eisbärchen zurück, das noch da ist.
Danach wird wohl wieder ICSI gemacht werden müssen.
Viel Erfolg dir!! Lg chii
Hallo martha
Beim 2. Übten wir nur ein einziges mal und wir wussten nicht, dass wir übten! Kurz gesagt, er war ein "Unfall". Nachdem ich bei der 1. SS aber auch ca. 6 Monate brauchte, war ich überrascht. Bei der 3. SS die geplant war, war ich besser vorbereitet mit Ovulationstestern etc., Dort dauerte es 2 Monate. Ich würde dir einfach raten, dir keinen Stress zu machen,obwohl das leichter gesagt als getan ist. In meiner 1. SS drehte sich alles nur ums schwanger werden und ich war so versteift im ganzen das es nicht klappte. Damals sagte mir meine FÄ, bei 100 Pärchen, klappt es bei 20 gleich im 1. Zyklus, bei den anderen 80 innerhalb eines Jahres. Das machte mir Mut, nicht zu verzweifeln, wenn es wieder nicht klappte.... Ich drück dir die Daumen
Huhu, meine maus ist Januar 2018 geboren und kurz vor ihrem 2 Geburtstag durfte ich im 3üz wieder positiv testen🥰 habe ovus und nestreiniger tee benutzt 👍
Bei beiden hat es direkt im 2 ÜZ geklappt 🙃 bin im Moment im 1 ÜZ , mal abwarten wie „lange“ es dieses Mal dauert
Hallöchen
Für unsere große haben wir 11 Zyklen gebastelt (1 Sternchen im 5üz)
Sie ist nun 10 Monate alt.
Mein Mann und ich haben Weihnachten darüber gesprochen noch einmal nachzulegen.
Gefühlt beim aussprechen bin ich schwanger geworden 😅
Bei der großen war ich sehr verbissen.. habe alles mitgemacht und ausprobiert was dem Kinderwunsch helfen konnte.. in dem Monat vom Hormonstatus und Gerinnungsambulanz hat es gefruchtet.
Ich wünsche dir alle Gute und das du auch bald positiv testen darfst 🍀
Hallo
Wir haben fürs 2 Kind über 1 Jahr gebraucht. Beim 1 ging es fix, da klappte es im 3 ÜZ
Hey! Unser Sohn kam im Oktober 2017 zur Welt. Damals hat es beim ersten Eisprung geklappt. Nun sind wir schon im 5 ten üz. Hoffe es klappt schnell. Wollte eigentlich nie mehr wie 3 Jahre Altersunterschied.
Leider kann man sich das nicht aussuchen.
Ich wollte den Abstand such lieber etwas geringer.
Sie meinen Post weiter unten...
Hi. Ist ja fast genauso wie bei uns. Unsere maus ist im Dez 2017 geborgen. Gestern endete der 4.ÜZ. Machen jetzt erstmal aus medizinischen Gründen Pause, aber eigentlich wollte ich auch lieber einen Altersunterschied von 2 bis 3 Jahren. Aber meistens kommt es anders als man denkt/"plant"...
Bei unserer Maus bin ich gleich im. 1.UZ schwanger geworden. Tja naja und diesmal hat es im 4.ÜZ immer noch nicht geklappt. Muss sagen, dass ich diesmal auch viel mehr darauf versteift bin...was vermutlich der Grund dafür ist, dass es diesmal einfach nicht klappen will...Hmm.
Ich drück euch allen die Daumen.
Hallo:) meine Tochter kam im Juli 2017 nach 8 ÜZ auf die Welt. Und gestern durfte ich nach 7 ÜZ positiv testen😊
Mein Sohn kam im März 2018 und ich wurde im ersten ÜZ schwanger.
Jetzt probieren wir es seit Nov 2019 wieder und ich würde direkt wieder im 1.ÜZ schwanger, allerdings früher Abort.
Nun sind wir im 3. ÜZ und ich bin jetzt
schon völlig entnervt. Die wahren Heldinnen des Alltags sind für mich die Mädels, die das über Jahre mitmachen....ich bin eh so ungeduldig und die warterei ist Folter für mich!