Wer hatte keine Einnistungsblutung und wurd Schwanger?

Frage steht im Titel :)

1

Ich bei beiden Kindern nicht. Liegt aber auch einige Jahre zurück. Da hab ich es nur durch ausbleiben der Mens bemerkt. Bei beiden SS in der 5 Woche. Liebe Grüße

2

Ich hatte auch keine und auch sonst überhaupt keine Anzeichen bis auf Zahnfleischbluten die ganze ss über, nach der Geburt hats aufgehört.

3

Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen oder Einnistungsblutungen. Das ist ja nicht nötig, im Sinne von: wenn du die nicht hast, bist du nicht schwanger :D

Sei doch froh wenn du keine Einnistungsblutung hast, und es trotzdem geklappt hat :) wir Frauen bluten ja wohl oft genug ;)

4

Ich hatte keine und komme morgen in die 23. woche :)

5

Die Frage gibt's hier im Kiwu-Forum schon 100 mal. :) Findet man über die Suchfunktion.

Da eine Einnistungsblutung relativ selten ist, haben die meisten Frauen keine. So auch ich.

6

Ich hatte keine. Gemerkt habe ich es durch den erweiterten Gersuchsinn und das mir Spinat plötzlich geschmeckt hat 😂

7

4x keine :-)

8

Ich hatte keine 👋🏼 Habs leider letzte Woche in der 6ssw verloren und bin wieder hier.. aber das tut ja nichts zur Sache 😅 jedenfalls hatte ich gar nix, keine Blutung und hab auch keine einnistung gemerkt und war maßlos geschockt als der Test positiv wurde weil ich irgendwie immer dachte man würde das vorher schon irgendwie ahnen

17

Dass kenne ich, ich habe null anzeichen bis zur 7 SSW

9

Ich hatte auch beiden keine...