Wie waren eure Erfahrungen? Würde mich über eure Meinung bzw Einschätzung freuen..
Mein HCG lag Montag noch bei 132 und die Blutung hat am Dienstag/Mittwoch wieder aufgehört. (Keine Ausschabung) Könnte es theoretisch sein das ich jetzt einen ES habe oder bald bekomme? Ich habe kommende Woche erst einen Termin bei der FA um nochmals das HCG zu checken und sie hat mir vorher nur gesagt wir sollten schauen das wir jetzt einen Zyklus verhüten bevor wir wieder anfangen deshalb hab ich mir bisher keine neuen Ovus gekauft und kann’s jetzt nicht Testen.
Gestern Abend ist mir sehr „Verdächtiger“ Zervixschleim aufgefallen und damit hat das bei mir eigentlich immer gut gepasst mit dem Eisprung. Ich habe mich nur so gewundert weil ich dachte das dauert alles bestimmt noch ewig..
Erzählt mal wie war’s bei euch.. wann hattet ihr den ersten ES?
Wann hattet ihr den ersten Eisprung nach frühem Abgang?
Guten Morgen. Es tut mir leid, dass dir das auch passiert ist. Bei mir war immer der erste Tag der Blutung Tag 1 des Zyklus und dann hatte ich zwischen Tag 14 und 16 meinen Eisprung. Alles Gute für euch ❤️
Wow das ging ja flott 🥰 ich hoffe wir testen alle ganz schnell wieder positiv und haben eine Bilderbuch Schwangerschaft 🤰🏼
Meine Abbruchblutung hat zuerst als Schmierblutung angefangen kann ich dann ab da schon rechnen oder erst ab da wo es eine richtige Blutung war?
Hey..😊
Ich habe die Blutung als ZT1 gewertet..
Hatte auch direkt an ZT17 wieder den nächsten ES...
Danke für deine Erfahrung! Hoffe es hat mittlerweile wieder geklappt bei dir 🥰
Gerne! 😊
Ja, jetzt im 2ÜZ nach dem frühen Abgang hat es wieder geklappt.🥰
Man hat jetzt halt diese gewisse Unruhe und Angst, das es wieder passiert.
Bin total glücklich, kann mich aber nicht so wirklich entspannen und darauf einlassen. Ich denke aber, so geht es den meisten nach unserer Situation..
Bin aktuell NMT+2.
Liebe Paci,
auch ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Habe den ersten Tag Schmierblutung als ZT1 genommen. Jetzt liege ich seit zwei Wochen flach (erst Magen-Darm, dann Gastritis und jetzt Grippe) und hatte laut Ovus und App am ZT20 (sonst immer ZT14) meinen Eisprung. Ich hatte übelste Schmerzen beim oder kurz nach dem Eisprung. Vielleicht lag es daran, dass mein Follikel an ZT14 laut FA schon bei 10mm war und es dann am Eisprung einfach riesig war. Keine Ahnung.
Bei mir hat es also irgendwie mein komplettes Immunsystem versemmelt. 😕
Trotzdem hat mein FA gemeint, wir können sofort wieder starten. Ob das jetzt geklappt hat wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mach einfach so, wie du dich am besten fühlst. Wir sollten grundsätzlich etwas mehr in unsere Körper vertrauen. Wenn er schon bereit ist für die nächste Schwangerschaft, warum nicht?! Besser als wenn dich diese Warterei so stark belastet.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird 🤗
Vielen Dank für deine liebe Antwort und das du deine Erfahrung mit mir teilst! Ich wünsch dir erstmal gute gute Besserung und drücke dir die Daumen das der Zyklus erfolgreich war! 🍀 ich bin mir da irgendwie unsicher ich möchte schon auf den Rat der FA hören weil ich mir mein schlechtes Gewissen falls was schief gehen sollte nicht ausmalen will! Anderseits ist der Kinderwunsch schon arg und wir haben für die erste Schwangerschaft 7 Zyklen gebraucht und ich hab Angst jetzt Zeit zu verschwenden wer sagt mir denn das es diesmal nicht noch länger dauern könnte? 🤷🏼♀️ Es ist ein Dilemma 🤣