Hallo zusammen
Ich bin jetzt an ES + 9/10... leider außer ein Schmerzhafteste stechen an ES+6 und ständiges Ziehen im unterleib meist auf der linken Seite habe ich nichts ... ich habe gemachte Brüste und diese spannen ziemlich häufig... wir haben sehr viel um den Eisprung geherzelt ... wie war es bei euch ?
kaum Anzeichen ? Trotzdem SS ? Bitte Hoffnung 😞
Ich hatte Anzeichen erst ab ca. ES+12. Vielleicht ist es dafür noch zu früh?
Ich hab positiv getestet an und bin heute ES+ 12/13 und habe auch gar nichts.
🍀🌟
Wann hast du positiv getestet ?
Am Freitag morgen ganz leicht positiv, gestern hat man es dann schon deutlicher gesehen😊
Habe auch gemachte Brüste, bin gespannt 😅 noch merke ich nichts, ab und zu mal innerlich ein Ziehen was ich sonst nie habe...
Aber ich habe Gelesen das die Symptome such erst später einsetzen können
Ich hatte 2x metallischen Geschmack im Mund und spannende Brüste. Sonst gar nix vor NMT. Ich hab’s echt gar nicht geahnt 😅
Man muss keine anzeichen haben ... ich hatte 2x uberhaupt nix und das blieb die gesamten schwangerschaften ;)
Was wollt ihr denn an Es+10 für Anzeichen?😄 Übelkeit etc kommen erst viel später. Etwa zwischen der 6-8 ssw. Viel Glück🍀
In meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen. Von daher ist mir auch erst sehr spät bewusst geworden, dass in dem Monat was gefehlt hatte. Also hab ich den SST erst an NMT +9 gemacht, der dann natürlich schon im CB 3+ angezeigt hat🙈