Guten Morgen,
Hab diese Tests heute gemacht aber ich sehe nur auf dem facelle nen Schatten... Auf den anderen 2 seh ich nicht wirklich was...
Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören was bzw ob ihr was seht?
Lg Engel
Es 11 bitte mal gucken
Guten Morgen,
Ich kann leider keine Linien sehen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommen die Linien noch. Meine Daumen sind gedrückt.
Ja vielleicht glaube aber eher nicht... Aber ist jetzt nicht so dramatisch.
Danke fürs antworten.
Ich sehe auf den mittleren den leichten strich und auf den beiden anderen ein Schatten wo nachher der Strich kommt.
Der easy@ Home ist ein super Test. Der hat keine vl. Bei.mir war er letzten Monat auch bei es11 negativ und bei es12 positiv. Der reagiert zwar nicht so schnell,aber dafür besser als innovita..
Das war letzten Monat.
Innovita,one step,easy@home und der von Action.
Sehe leider nix viel Glück für dich von Herzen
Huhu...also auf dem Facelle sehe ich auch einen Schatten. Ich glaube ich würde in 2 Tagen noch einen Facelle hinterher schmeißen, dann hast einen direkten Vergleich und es sollte dann deutlicher sein.
Toi toi toi 😊🍀👍
Lg Nancy
Hallo 👋🏼
Ich hatte vor 2 Monaten auch bei Es 11/12 getestet und hatte mir eingebildet was gesehen zu haben. Habe hinterher noch einen Test gemacht und hab es in die Runde gezeigt und alle sagten sie sehen auch was und er wäre leicht positiv....meine Periode kam dann sehr pünktlich an dem Tag an dem sie kommen sollte 😒
Ich persönlich vertraue diesen Strichen nicht mehr außer die sehen EINDEUTIG aus.
Ich bin seit dem sehr sehr vorsichtig mit Glückwünschen.
Ich würde die wirklich raten die paar Tage noch abzuwarten und dann noch einmal zu testen
Ps: So sah meiner aus
Lieber Engel ich seh auf dem Facelle den Strich, die zeigen sehr früh an und ich drück dir die Daumen das es die Tage stärker wird 🍀 viel Glück von ❤️
Wow vielen vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich warte jetzt einfach ab und schau in den nächsten Tagen nochmal wie es aussieht.
Lg und er einen schönen Sonntag euch allen.