Hallo jemand auch es + 6 wenn ja habt ihr schon erste Anzeichen ?? Ich bete so sehr das es diesmal geklappt hat .
Es +6
Ich bin heute ES+7 und ich hab keinerlei Anzeichen. Denke immer, ich kann den Zyklus schon abhaken...obwohl das ja im Grunde Blödsinn ist.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ach warum abhaken wir sind nich voll im Rennen 🤣🤣. Ich hab ab und zu mal ein pieksen im Unterleib ! Ich habe diesmal auch mehr positive Gedanken keine Ahnung warum 🤷🏻♀️🤷🏻♀️. Ich hoffe es das wir alle nicht enttäuscht werden es wäre einfach zu schön !!!
Ich bin in etwa gleich weit und hab keine Anzeichen 😆- weiß aber auch nicht mehr ob ich bei meinen anderen beiden Schwangerschaften so früh Anzeichen hatte , ist doch schon zu lang her 😆🤦♀️
Also bist du schon Mama , das ist toll ja man Munkelt einfach ob es Anzeichen sind oder nicht hatte Ab und zu mal ein pieksen .... für uns wäre es das erste Kind 🥰
Ja ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß man wohl erst mit dem Test in einer Woche dann mit Sicherheit 😉. Wann möchtest du testen ?
Ja, habe einen Sohn bei dem ich genau heute vor 8 Jahren positiv testen durfte 🥰😆 und eine Tochter mit 4 1/2.
Sind jetzt auch erst im 1. ÜZ fürs dritte 😊
Huhu bin nun ES+7 und habe seit gestern Kopfschmerzen und ein picken links im unterleib
Normalerweise hab ich ab dem Eisprung PMS (starke Brustschmerzen mehr nicht) aber das bleibt dieses mal irgendwie aus
Irgendwie hab ich diesen Monat das Gefühl das es geklappt haben könnte aber die mens wird sicher wieder pünktlich einsetzen
bleibt wohl nur abwarten :D
Ich drück die Daumen positiv denken ist gut !! Teu teu teu testet du bald ?
Ich weiß noch nicht denke das entscheide ich spontan an es+10 will nicht wieder enttäuscht werden :/ ist der 9te zu..
Und du ?
Ein wenig Druck im UL hab ich. Doch wenn man übermüßiges Putzen als Anzeichen werten kann, dann hab ich Anzeichen 😅 Ich hab die letzten 2 Tage alles auf Links gedreht...Zeug aussortiert und umgeräumt 🙈
Guten Morgen
Ich bin heute nei ES+7 und habe die letzten 2 Tage immer wieder ein Druck bzw ein ziehen in der rechte Leiste gehabt vor allem Gesten Abend. Heute Morgen ist alles wieder weg nur meine Brüste sind hart als ob da Steine drin wären. Aber das hat schon ein Tag nach meinem Eisprung angefangen😪 und das habe ich jeden Monat. Das einzige was in diesem Zyklus anders ist war wirklich dieses ziehen in der Leiste.. mein NMT ist nächsten Sonntag also der 9.2. Und wenn wieder nichts sein sollte werden wir dann die Insemination durchführen, die wir am Donnerstag mit unserem Arzt bei dem Gespräch in der kiwu klinik besprochen haben
ich bin es+7 heute und hatte gestern sowas von druck und pieksen wie normal nur beim eisprung.
irgendwie anders.mein gefühl sagt ja🍀
ich teste die tage,bei mir hat beim 2.kind ein test bei es+7 positiv angeschlagen.
toitoitoi für uns🍀🍀🍀