Nmt -1/nmt Test negativ... heute nmt +4 keine mens in sicht... doch noch schwanger?

Morgen ihr lieben...

Wie oben schon steht, habe ich vor paar Tagen mit nem 10ner negativ getestet. Nun sind einige Tage vergangen aber meine mens ist immer noch nicht da. Habe seither auch nicht mehr getestet... keine Lust wieder Geld auszugeben und einen blütenweißen Test in der Hand zu halten...

Hat jemand von euch an nmt-1/nmt negativ getestet mit nem 10er und war doch noch schwanger?

Danke für eure Antworten!
Lg

1

Guten Morgen!
Ich wollte gerade einen sehr ähnlichen Post schreiben und hab dann gesehen, dass es dir ähnlich geht wie mir..
Ich hab heute NMT und hab mit einem 10er heute morgen negativ gestest. Ich war echt enttäuscht, zumal mir seit 5 Tagen durchgehend schlecht ist, ich hab Brustziehen und das sind ja eigentlich immer die Symptome die so viele hier beschreiben! Außerdem ist meine Temperatur auch immer noch in Hochlage und meinen ES hab ich mit Ovu berechnet.

Ich hoffe, dass uns hier jemand noch Hoffnung machen kann! :-)
LG

3

Ich weiß leider nicht genau wann mein es war....
Aber ich habe auch ein zwicken und zwacken im UL...

7

Dann weiß man aber leider auch nicht, ob du überfällig bist ☹. Vielleicht hat sich alles etwas verschoben und du darfst in ein paar Tagen tatsächlich einen positiven Test in der Hand halten 😊. Daumen sind gedrückt 🍀.

2

Guten Morgen

Ich drücke dir die Daumen!

Ich verstehe dich, ich wollte auch kein Geld ausgeben und warte lieber noch.

Bin heute NMT + 5.

Mens nicht in Sicht.

Wie fühlst du dich?

Mir geht es echt gut, bis auf ab und zu ein wenig Unterleibsziehen so als ob die Mens einsetzt. Und ich bin tagsüber und am frühen Abend echt müde. Brüste sind auch etwas empfindlich. Das Beides seit ca 2 Tagen. Das wars aber auch schon.

Alles Gute

4

Genau die selben Symptome wie du hab ich auch....
Diese Ungewissheit nervt....
Entweder die mens soll jetzt endlich kommen und gut oder halt weg bleiben aber dann für die nächsten 40 Wochen...

5

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Ich bin echt verwirrt, da meine Periode echt sehr pünktlich, alle 28 Tage, da ist

Wenn dann waren es mal 29 Tage aber drüber bin ich niiiiiee
Dann eher früher als später...

Die Letzte am 1.1.

Ja dieses Ungewisse gerade ist echt blöd.
Naja, bleibt einem nichts Anderes als abzuwarten.

weitere Kommentare laden