Für alle, die gestern so lieb meinen Beitrag kommentiert haben - Ihr seht es selbst....
Test ist zwar noch nicht ganz trocken, aber wenn es keine VL war, müsste er ja trotzdem schon was anzeigen 😏
Irgendjemand wollte einen Besen fressen, wenn ich mich recht erinnere.... 🙈😉
Also weiter hoffen - bin heute ES+6/7 und vielleicht teste ich in 2 Tagen nochmal
Update zu: KTX7 - Richtig unverschämte VL
Hallo liebes erst mal ist das echt noch viel zu früh und entspann dich einfach!
Mach erst in 3-4 Tagen ein Test und du wirst bestimmt belohnt werden!
Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen wirst die Tage 😘
Vielen Dank für's Mut machen 🤗❤️
Bin grade wohl etwas sentimental und könnte direkt losheulen bei deinen lieben Worten 🙈☺️
Oh liebes das sentimentale ist viel schon ein gutes Zeichen 😊
Ich hab diesen Monat auch früh angefangen zu testest 🤭 die wurden aber nicht positiv dann hab ich zu mir gesagt gut dann warte ich bis die mens kommt, hab mir schon ovus neu bestellt und dann waren wir auf Geburtstag! Wo wir zuhause waren ging mir nicht so gut weil ich etwas Sekt getrunken hab !🙈 hab dann ein Test gemacht und der war positiv 😁😊
Deswegen nun mein Rat teste in paar Tagen und du wirst belohnt werden, glaub mir 😊😊😘
Genau einfach weiter testen. Viel Glück Daumen von Herzen gedrückt
Vielen lieben Dank ❤️
Ich kann mich erinnern..
Aber dennoch sehe ich auf diesen auch ein rosa Schatten..
Liegt es vll an dem Bild oder auch in real?
In real so minimal, dass ich gar nicht erst versucht habe, es auf's Foto zu bekommen.
Ich sehe hier so oft Test's, wo ich keinem Strich sehe aber die geübteren Adleraugen unter euch schon, dass ich dachte, ich bilde es mir ein weil ich es mir einfach nur wünsche 🙈
Die nächsten Tage werden die Gewissheit bringen ☺️
Ich werde euch informieren wenn es Neuigkeiten gibt!
Vielen Dank euch allen für eure lieben Antworten ❤️
Ich möchte dir keine falsche Hoffnungen machen aber ich glaube gaaaanz fest daß es was wird🍀🍀🍀
Ich schließe mich daria99 an, ich sehe da auch einen zarten rosa Strich...
Es bleibt spannend 🤗 ich drück dir die Daumen das es stärker wird die Tage und dein Eisprung vielleicht doch ehr war als du denkst 🍀❤️
Ich habe gestern schon kommentiert und sehe heute wieder einen hauchzarten zweiten Strich. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es die Tage stärker wird.