Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Montag (27.01.) leider einen Abgang in der 5 SSW.
Alles fing an mit einer leichten Blutung am Morgen, abends war es dann schon wie eine Menstruation!
Am Mittwoch wurde mir Blut entnommen - hcg sei schon gut gesunken (nach dem Wert habe ich blöderweise nicht gefragt).
Hab jetzt einfach mal den Abgangstag als 1 ZT in meinen CBM eingetragen und musste gestern mit messen anfangen: ZT 6 niedrig, heute ZT 7 HOCH!
Zusätzliche OVU's zeigen einen leichten Strich!
Tempi ist kreuz und quer!
Mein Gyn meinte einen ES gäbe es erst wieder wenn der HCG-Wert nicht mehr nachweisbar ist!
Hatte jemand nach Abgangsblutung sofort wieder einen ES?
Nach frühem Abgang ovus und cbm positiv
Huhu! Ich hatte am 11.1. einen frühen Abgang und hatte gleich wieder einen ES an ZT 13 (also früher als sonst). Das ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass du gleich wieder einen hast :)
Ich habe heute morgen einen ähnlichen Beitrag hier geschrieben.. leider selbe Story wie bei dir fast auf den Tag genau am 28. ging’s bei mir los mit der Blutung allerdings war ich da 6ssw und gestern Abend dann sehr verdächtiger Zervixschleim hab leider keine ovus mehr weil ich auch so schnell mit keinem ES gerechnet hab Kann also nicht testen. Vorher hat’s bei mir mit Ovus und Zervixschleim immer sehr gut gepasst deshalb hab ich heute morgen direkt hier gefragt weil ich so verwundert war. Aber vom Zervixschleim ausgehend sah der bei mir exakt so aus immer wenn ich meinen ES hatte. Bin dann mal gespannt ob die Temperatur dann die Tage hoch geht dann sieht Mans ja..
PS mein HCG war am Montag noch bei 132 weis auch nicht ob der von Montag bis gestern Abend so krass fallen kann das direkt ein ES kommt.. alles sehr verwirrend😅🤨
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich hab einen sehr kurzen Zyklus - ES meistens am 10. oder 11. ZT. Das wäre dann am Donnerstag- bin gespannt!
Mein Gyn hat mir nun zusätzlich utrogest verschrieben, soll ich nehmen ab ST pos.
Bin etwas verunsichert weil einige hier wohl ab ES das Medikament nehmen sollen!
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Hey tut mir leid das dir das auch passiert ist😕 bei mir war es genau so wie bei dir. Allerdings war ich Anfang der 8. ssw. Am 15.1. kamen Blutungen die 1 Woche anhielten. Ich habe auch den ersten Tag als ZT 1 genommen. Und heute 2 Wochen später habe ich wieder einen ES 😊
Achso und mein sst war noch bis über eine Woche posetiv. Im Oktober hatte Ich auch eine FG in der 5 ssw und da hatte ich meinen Eisprung genau wie dieses Mal 2 Wochen später.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich hab einen sehr kurzen Zyklus - ES meistens am 10. oder 11. ZT. Das wäre dann am Donnerstag- bin gespannt!
Mein Gyn hat mir nun zusätzlich utrogest verschrieben, soll ich nehmen ab ST pos.
Bin etwas verunsichert weil einige hier wohl ab ES das Medikament nehmen sollen!
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Viele Grüße