Bitte einmal schauen:)Darf ich hoffen oder eher nicht?🥰😒

Thumbnail

Huhu ich bin es nochmal.....

also mein Problem ist dass mein Partner und ich eig nie (3 Jahre jetzt im April Zusammen) wirklich verhüten haben weil mein Partner sich eig sicher war aufgrund seiner Vergangenheit (Koks Konsum, Testosteron gespritzt und Anabolika genommen) Zahlungsunfähig sei.

Seit Novemeber haben wir immer wieder mal über Nachwuchs gesprochen und haben beide gemerkt der Wunsch ist doch sehr groß.

Also haben wir im Dezember einfach mal mehr geherzelt und auch an den fruchtbaren Tage...

Am 22.12 kam meine Periode eine Woche zu früh und war am 28.12 wieder weg,also normal länge und auch gleiche Intensität der Blutung.

Also weiter fleißig geübt und hätte eig vor 12 Tagen meine Periode bekommen müssen, sie kam nicht. Ok also habe ich dann mal getestet -negativ war clearblue 25er....

Dann habe ich vom DM den benutzt ganz leicht positiv. Mit meiner Frauenärztin telefoniert und alles erklärt und habe am 12.02 den Termin. Sie meinte ich solle versuche mich nicht zu verrückt zu machen da sich auch alles verschoben haben kann und ich deswegen zu früh dran bin.... einfacher gesagt als getan

Ich lerne natürlich nicht dazu und habe gestern Mittag und abends getestet ich weiß dumm aber mir lässt das alles keine Ruhe....

So dann heute morgen mit dem 2 Urin OVU gemacht leichte 2 Linie die gestern Abend und Mittag extrem deutlich war...

Man muss dazu sagen dass ich seit Mittwoch ziehen im Unterleib habe mal rechts mal links, aufeinmal ist mir heiß dann wieder nicht, ich bin so launisch, kann nicht viel essen bin dann direkt satt, dann wieder Heißhunger, ziehen in den Brüsten und sie sind sehr empfindlich, dauer müde, Schwindel so das ich Freitag kurz wegekippt bin....

2 Test leicht positiv beide von DM bei den anderen sehe ich kaum was außer auf dem negativ leicht.

Ich bin einfach langsam verunsichert

Was denkt ihr?

Danke

Was glaubt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Kannst du mal das Originalbild einstellen?

2
Thumbnail

Original die beiden oberen sind im echt auch rosa

5

Da du immer so fotografiert hast, dass dort wo man eine 2. Linie erkennen könnte, der Schatten anfängt, sehe ich leider nichts.

weitere Kommentare laden
3

Sorry,auf diesem Bild kann ich leider gar nichts erkennen.Stell mal bitte das Originalbild ein.

4

Leider sind die Schatten auf den Bildern sehr ungünstig und ich kann keine 2. Striche erkennen.

13

ich sehe leider nichts.
drücke dir trotzdem die daumen🍀

18

Leider negativ

19

Ich sehe leider auch keine zweite Linie auf keinem der Tests. Alles Liebe!

20

Hi
Hat dein Freund denn mal ein spermiogramm gemacht ? Wenn das mit dem Konsum länger her ist, könnte ja mittlerweile alles wieder okay sein. Viel Glück