OVU/ES

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bräuchte noch mal eure Hilfe.

Der OVU vom 1.2. war Positiv. Der von heute 2.2 ist meiner Meinung nach negativ.
Heißt das jetzt, dass mein ES gestern war?

1
Thumbnail

Der von heute

2

Hallo 😊
Also ich kann dir nur von mir berichten.. mein ich war am 31.01 positiv Bzw so positiv das ich abends durch meine Nachtschicht den höchsten Peak verpasst hatte. Ich hatte 2 Tage vorher aber schon sehr spinnbaren zervix und meine FA hat eine Hormon Überprüfung gemacht und ein bald Springes Ei gesehen. Sprich meine Vermutungen stimmen alle. Gestern habe ich dann aus Neugier nochmal einen gemacht weil ich so stechen und ziehen im Unterleib hatte und siehe da der ovu wird langsam wieder schwächer. Es ist zwar noch deutlich zu sehen aber nicht mehr so stark. Ich gehe davon aus das mein Eisprung deshalb gestern war. Heute bin ich auch wieder schmerzfrei. Ich drücke dir die Daumen 👍🏼😇

4

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.

3

Hallo,
Mein ovu war gestern Abend positiv, so dass ich davon ausgehe, dass heute bis morgen früh der Eisprung ist...
Denke mal, dass es bei dir ähnlich ist, aber man kann leider nicht in den Körper schauen 😘

5

Danke für deine Antwort. Meiner war gestern Morgen Positiv. Das ganze würde meine starken Schmerzen gestern Abend erklären und das sie schlagartig viel besser bis weg waren.
Ich drück dir die Daumen

6

Hallo! Man sagt, dass in den folgenden max. 24-36 Stunden nach dem LH-Peak der Eisprung folgt. :)

7

Danke.

Bin noch ganz neu was OVUs angeht