Wie würdet ihr den Test werten?

Thumbnail

Ihr Lieben,

bitte schaut mal die Fotos an. Ich hatte am 23.1. morgens den ES (Ovu war Dienstag Abend fett positiv). Es wäre meine dritte Schwangerschaft. Aber irgendwie fühlt sich alles nach Pest an und die Tests gestern Abend und heute morgen finde ich irgendwie zu schwach...
Testreihen soll man ja nur mit einer Sorte Tests machen, ich weiß.

Was meint ihr?

Dankeschön.

1
Thumbnail

Das war der von gestern Abend.

2

So sah mein Test an es+9 aus. Bin jetzt in der 14 ssw.

3
Thumbnail

Und der von heute morgen...

5

Der ist eindeutig positiv:)

11

Eindeutig positiv 👍🏻🎉

weitere Kommentare laden
4

Positiv 🍀🤞

6

Meint ihr nicht, dass er viel zu schwach ist für es +10 oder 11?

7

Nein!

weiteren Kommentar laden
8

positiv🍀

10

Ich danke euch sehr. Dann werde ich einen Gang runterschalten, abwarten und hoffen, was anderes bleibt ja im Moment nicht zu tun...

Euch auch alles Gute 🍀

13

Positiv ❤❤

14

Mädels, ich bin ja nicht zurechnungsfähig....

Das heute morgen war ein 20er testamed, kein 10er Frühtest. Ohje... ich hab gerade nochmal beim aufräumen auf die Packung geschaut.

15

Huhu❤ der ist positiv ☺️

17

Wenn du am 23.1. Deinen Eisprung hattest, dann bist du doch erst bei ES+10 🤔 und dann findest du ihn zu schwach? Manch anderer hat zu diesem Zeitpunkt nicht mal einen zweiten Strich 😉 ich denke du kannst dich freuen...positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

18

Du hast ja recht. Ich freu mich ja auch. Nur hätte ich von gestern Abend bis heute morgen eine größere Steigerung erwartet. Jetzt warte ich ab (na gut, ich versuche es zumindest) und teste erst in ein paar Tagen wieder...

19

Der hoch spiegelnde ist zu diesem Zeitpunkt doch noch sehr gering und er verdoppelt sich zirka alle 2 Tage. Es hängt ja auch vom Urin ab. Der ist ja nicht jeden Tag gleich konzentriert...ich denk das macht gerade am Anfang auch viel aus. Und von gestern Abend bis morgens ist ja nicht wirklich viel Zeit vergangen 😉 Versuch dich zu entspannen, ein bisschen schwanger gibt es nicht und wenn du morgen oder übermorgen nochmal testest ist es sicher eindeutig 🙂 mein Test sah damals bei es+10 auch so aus und unsere Tochter wird dieses Jahr 11 ;-)

weitere Kommentare laden