Hi Zusammen!
Ich hab letzte Nacht von einer Einnistungsblutung geträumt, hatte ich nie eine auch bei meiner Tochter damals nicht.
Gestern war ich mega stinkig und genervt und hätte heulen können und dann dieser strange Traum🤪
Vielleicht fange ich an reif für die Klapse zu sein vor lauter Eisprung, Ovus etc... 🤣
Bin ES 9 oder 10 grad und hab mir extra 25er Tests gekauft um nicht vor NMT Schattenraten zu machen😂
Hattet ihr auch solche komischen Träume und wie habt ihr die interpretiert?
LG
Traum von Einnistungsblutung
Hallo und haha...ich habe letzte Nacht von einem positiven sst geträumt 🙈 und frage mich auch ob ich schon reif für die 🤪 Klapse bin...
Echt? Na wenn das kein Zeichen ist🍀🍀🍀👍
Hallo,
wie lustig! Ich habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal von der Einnostungsblutung geträumt und durfte heute ganz, ganz zart positiv testen. 🍀 Bei meiner FG letztes Jahr habe ich übrigens auch schon ein paar Tage vorher davon geträumt..
Ich drücke uns die Daumen!
Huiii Glückwunsch von Herzen!!! Na ich hoffe der liebe Gott hat mir den Traum auch geschickt um wieder Euphorie zu haben😁
Ich habe heute Nacht auch von einem positiven Test geträumt. Ich war so glücklich... als ich aufgewacht bin, war ich richtig enttäuscht, dass es nur ein Traum war.🙄
Palazzo, wer weiss.. Vielleicht wird es wahr🍀
Bei mir war es letztes Jahr so: Meine Schwester hat geträumt dass ich schwanger bin und ein Mädchen bekomme. Das ist heute 9 Monate alt. Vor 3 Tagen schrieb sie mir per Whatsapp. Euer nächstes Kind wird ein Junge. Sie hat es geträumt. Genau am Abend vorher hatte ich auf einmal das Gefühl schwanger zu sein (ungeplant). Ich weiß noch nicht sicher ob ich es bin aber es sieht danach aus. Wenn es auch noch ein Junge wird, sollte meine Schwester mal in sich rein hören was für übernatürliche Fähigkeiten sie sonst noch so verweist ;)
Ich hatte au h einen Traum vom positiven Test.
Ich hoffe, dass es wieder stimmt.hatte bei meiner großen auch einen Traum ca ne Woche bevor ich testen konnte. Ich muss jetzt auch bis Freitag warten......oh man sooooo lange noch.
Ich drücke allen die Daumen
🍀🍀🍀🍀