Ich stelle mir grad eine Frage und komm mir fast dumm vor - aber trotzdem find ich keine Antwort und dachte, ich frag euch mal. Wie sagt man doch so schön „es gibt keine Dummen fragen“ 🤷🏼♀️
Wie ist das nun, wenn man im Chlorwasser herzelt ? Schadet das Chlorwasser (was evtl mit Eintritt) den Spermien ?
Klar - man wird nicht voll Wasser gepumpt, aber etwas kommt garantiert mit ins Spiel.
Hat jemand ne Antwort darauf ?
Herzeln im Whirlpool - Spermien 😅🙈?
Darf ich kurz eine andere Frage stellen?
Ihr herzelt doch nicht dort, wo andere Menschen später wieder reinsteigen, oder? Das finde ich nicht so schön. Weil Du vom Chlorwasser sprichst...und das wird doch nur dort eingesetzt, wo viele Menschen in der Öffentlichkeit etwas nutzen oder?
Antwort zu Frage: Geht das Spermium nicht direkt in die Vagina, eher tief rein? Wann hat es denn Kontakt mit Chlorwasser?
Zu deiner Frage - wir haben einen eigenen Whirlpool im Garten 😅. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Also keine Sorge ! Sowas würden wir nie machen. Find ich ja selbst ekelig.
Wir nutzen kein Chlor, aber ein ähnliches (desinfizierendes) Mittel. Und wenn der Mann eindringt, kommt ja zwangsläufig sicher etwas Wasser mit 🤷🏼♀️
Ich denke, das Beste ist es für die Spermien nicht! Aber verhüten könnte man damit sicher nicht - gibt sicher genug Kinder, die so gezeugt wurden 😄 Somit meine Antwort: nicht gesund für die Spermien und deine Flora, aber nicht abtötend bzw verhindert nicht die Befruchtung.
Spermien saugen sich mit Wasser voll und Platzen. Mehr kann ich dazu au net sagen😂 8ch denke da is au 50:50