Fruchtbar!!

Huhu,
Ich habe da mal eine frage es geht um Fruchtbarkeitstag.

Meine Periode kommt immer regelmäßig alle 28 Tage.
Ich habe laut der App gestern mein Eisprung gehabt und heute zeigt die app mir denn letzten tag um schwanger zu werden, mein Partner und ich hatten heute morgen Sex und jetzt zu meiner frage, kann sich die eizelle sich noch einnisten oder ist es schon zu spät um schwanger zu werden?

Ich freue mich schonmal um hilfreiches Feedback 😊

1

Die App kann dir nicht sagen wann du fruchtbar bist, sie ermittelt den Es aus deinen eingegebenen Daten.

2

Am besten ist du benutzt ovulationstests oder ihr herzelt einfach alle 2 tage 😉

3

Hallo!
Erstmal ist wichtig zu wissen, dass diese App nur den Eisprung berechnet, er ist zu diesem Zeitpunkt also lediglich wahrscheinlich. Das liegt daran, dass der Eisprung ganz einfach nicht 100%ig regelmäßig kommt.
Solltest du tatsächlich gestern deinen Eisprung und heute morgen Sex gehabt haben, besteht die Möglichkeit, dass du schwanger werden kannst. Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit nämlich dann, wenn du bis zu 6 Tage vor dem ES Sex hattest, weil die Spermien eben solange in deinem Körper überleben können, und bis zu 24 Stunden nach den Eisprung, weil ein Ei eben so lange befruchtbar ist.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke dir die Daumen 😋 Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch es locker anzugehen. Im schlimmsten Fall hattest du dann "nur" Spaß mit deinem Partner 🤗