Es +4??

Wer ist auch es +4?
Wie fühlt ihr euch so? Habt ihr auch UL schmerzen?

1

Ich hab gestern bei Eisprung +3 Krämpfe gehabt im Unterleib sehr unangenehm

5

Hatte ich auch. Aber rein biologisch kann das nicht mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung stehen. Viel zu früh....

10

Ich hab ja auch ganicht gesagt das es mir einer Schwangerschaft in Verbindung steht ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich müsste am Mittwoch/ Donnerstag den ES gehabt haben.
Also ungefähr genauso weit. Ich hab immer wieder mal ein ziehen, leider habe ich momentan auch einen Pilz und schreibe den Zyklus deshalb schon ab😪

7

Also ziehen habe ich auch, so richtig dolle, und mal rechts, mal links schmerzen. Ab wann wollt ihr testen?

8

Eigentlich möchte ich erst ab Es+12 testen.
Ob ich es bis dahin aushalte, ist eine andere Frage😂

weiteren Kommentar laden
3

Hey ab wann muss man den ES ZÄHLENA?

4

Tag des ES ist ES+0 sozusagen.
Danach dann ES+1.

6

Ach so ok also so zu sagen bekommen man am es+13 mei e mens..! Wenn ich die nicht bekomme bin ich Dan schwanger?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Es +2! Also noch gaaanz am Anfang. Meine nicht vorhandene Geduld macht es mir aber jetzt schon schwer. Krämpfe ja,....aber ich denke viel davon ist bei mir Kopfsache :D

Liebe Grüße

14

Also ich denke ja vieles ist reine Kopf Sache, aber echte Schmerzen sind Schmerzen die im Körper sind.
Lg

22

Es fühlt sich auf jeden Fall so an. Tja,...abwarten :)

12

Ich hab auch UL Schmerzen aber hoffentlich ist es ein guter schmerz

15

🙋🏼‍♀️ Huhuu ich auch, seit 2 Tagen UL ziehen und mein zahnfleisch schmerzt... hatte am 10.01.20 eine AS (MA bei 8+3), machen aber direkt weiter, das GO vom arzt haben wir 🍀✊🏻💪

16

Ich bin Es+3 und hatte die letzten Tage auch unterleibschmerzen. Aber man bildet sich ja oft was ein 😕 bin ÜZ5 und ihr?

21

Hmm, ich denke vieles ist wirklich Einbildung bzw. man achtet auf jedes ziehen und Drücken.

Diesmal bin ich tatsächlich entspannter als letzten Monat. Da hatte ich positiv getestet und zwei Tage später kam die Mens...

Wir sind erst im 3. ÜZ
Meine erste Tochter hat sich damals in 2. ÜZ angekündigt. Wäre toll, wenn es diesmal auch schnell geht.

23

ÜZ 1 für zweites Kind, mein kleiner ist erst 10 Monate alt und hatte eigentlich noch garnicht meine Periode, aber ich habe mein Es mit ovus und auch ZS beobachtet. Da ich noch Stille hoffe das es wirklich geklappt hat.
Beim ersten Kind hat es beim ersten ÜZ geklappt, und hatte bis zur 6ssw keine Anzeichen von einer ss. Erst als meine periode nicht kam Und ich ein sst gemacht habe wusste ich das ich schwanger war. Hatte mir auch Gar keine Gedanken gemacht ob es geklappt hat oder nicht, war viel entspannter als jetzt.

17

Bin auch ES+4. Aber mir geht's wie immer. Ich merke bisher gar nichts 😊 warten wir mal ab was passiert 🍀

30

Darf ich fragen wann du deinen ersten positiven ovu hattest?
Ich hatte am Dienstag uns Mittwoch den Smiley.

19

Hey.... Bin ES+6, Eisprung mit Tempi und zervix bestimmt.
Es tut nichts weh, keine Brust spannen, keine ulschmerzen. Keine pms.
Es ist wirklich mal angenehm. Sonst immer ab eisprung das volle Programm.