Hallo ihr lieben,
Ich nehme seit Mitte Oktober metformin 2x täglich 500mg. Bei mir wurde ein leichtes pco festgestellt.
Am 19.12 hatte ich meine letzte periode am zt 49 bekommen. Davor waren es 80 und 124
Seit 2 Wochen nehme ich inositol bin heute zt 46 und es ist keine periode in sicht.
Kann es sein dass das myo inositol den Zyklus verlängert? Hat jemand dmait Erfahrungen gemacht?
Brauche eure Hilfe! Myo inositol
Hallo meine liebe.
Ich habe wegen einer Insulinresistenz 2 mal täglich siofor (metformin) bekommen und zusätzlich clavella premium 2 mal täglich genommen. Ich hatte dadurch einen 28 bis 32 Tage Zyklus.
Danke für deine Antwort liebes :)
Ja ich hab ja auch gutes von gehört
Aber ich frage mich wieso ich an zt 46 bin und sich nix tut :(wie lange hat es gedauert bis sich dein Zyklus eingependelt hat?
Es hat zwischen 2 bis 3 Zyklen gedauert. Dann hat die ss auch funktioniert 🤗
Hey du,
ich nehme seit kurzem auch beides (seit 6 Wochen myo und seit 3 Wochen metformin allerdings 2x 1000 mg). Der Arzt in der Kiwu am Freitag hat gesagt, dass das super ist, dass ich beides nehme und hat weil ich an zt21 war (bei 30 Tagen Zyklus) nachgeschaut und es scheint schon zu helfen, ich hatte das erste Mal ordentliche Progesteron-Werte also Eizellenreifung wurde verbessert. Ich wüsste wirklich nicht, warum myo den Zyklus verlängern sollte. Es hilft bei Eizellenreifung und kann eigentlich nur in eine Richtung wirken....
LG
Danke für diene Antwort :)
Ja ich hab auch nur gutes von gehört frage mich nur wieso ich an zt 46 bin und keine periode in sicht ist :(