Bitte mal schauen..

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich mal entschlossen in die Runde zu fragen. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit AS. Danach war mein Zyklus zwischen 25-32 Tagen. Haben diesen Zyklus meinen ES mit Ovus bestimmt. Am 18.01.+19.01. Fett positiv und am 20.01. Der Lh Abfall. Wenn ich einen 25 tage Zyklus gehabt hätte wäre ich jetzt schon NMT +4. Habe die letzten Tage immer minimal positiv getestet aber es wurde nie mehr. Heute nun dieser Test. Ist ein 20er. Dieser hatte sonst nie angeschlagen. Wäre der Strich nicht aber viel zu schwach für diesen Tag? Ich habe einfach so wahnsinnige Angst das es nicht da sitzt wo es sitzen soll. Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich schon seit über einer Woche, dieselben als ich damals auch schwanger war. Kennt das jemand? Ist der zu schwach?

1
Thumbnail

Hier der test beim Durchlaufen

2
Thumbnail

Der selbe nach ca 8min. Auf den Fotos sieht man es allerdings nicht so gut wie im Original

3

Sieht gut aus ☺️ drücke dir die Daumen dass es stärker wird...
Ich persönlich hab beim durchlaufen nicht geschaut.:: habe ihn umgedreht und die Stoppuhr auf 5 min gestellt 🙈🤩

4

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich. Viel Glück das es stärker wird von Herzen

5

Finde ich positiv :-) Kein Raten notwendig! Du bist jetzt bei ca ES+12/13 und somit eigentlich ja noch nicht überfällig :-) Ich drück dir die Daumen, dass es bleibt.
Du könntest morgen Abend mit lang zurückgehaltenem Urin sicher mit dem Clearblue Wochenbestimmungstest auch testen :-)
Alles Liebe! 🍀

6

Ich danke euch für die positiven und schnellen Antworten, hab jedoch trotzdem Angst das er zu schwach ist. Habe den von easy home der ein 10er ist und der zeigt noch weniger an als der 20er. Kann das denn sein? Ich werde hier noch echt wahnsinnig!

7

Wenn dein ovu am 18.1. positiv war gehen wir mal davon aus es ist am 20.1. gesprungen, dann bist du heute ES +14 und somit theoretisch gerade erst am nmt...
Die Intensität der Striche sagt gar nichts, denn die Dinger sind einfach nur billig und variieren sehr stark und verschiedene Marken kann man gleich mal gar nicht miteinander vergleichen... Du weißt nicht wann es sich eingenistet hat oder wie schnell dein Körper hcg produziert...
Strich ist Strich!!! Du bist schwanger! Egal was passiert du wirst es weder beeinflussen noch ändern und schon gar nicht wird dir ein Strich auf einem Papierstreifen irgendwas sagen, egal wie viele Dinger du davon bepullerst...
So und nun entspannst du dich mal, atmest tief durch und machst was zur Ablenkung... Der Stress den du dir gerade machst hilft dir nicht und tut auch nicht gut... Denk positiv und glaub an dich und dem Krümel...
Kauf dir morgen einen clearblue mit wochenbestimmung und mach den am Dienstag... Ich wünsche dir von ❤️ alles Gute du bist schwanger 🍀

weitere Kommentare laden
9

Für mich positiv 🍀☺️