... oder nicht?
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Mein Mann und ich haben sehnlichst auf das erste Kind gewartet und es hat ein Jahr Übung gedauert. Zwischen Eisprung und Periode bin ich immer halb verrückt geworden und war gefühlt 13 mal schwanger. Jetzt ist er 2 und wir möchten noch eines. Habe mir geschworen dieses Hibbeln dieses Mal zu lassen und jetzt sitz ich hier und hibbel doch. Hatte gestern NMT und fühl mich echt geladen, so schlimm ist es sonst bei kommender Mens nicht. Übel ist mir auch, genau wie beim 1. Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es beim 1. Mal jetzt geklappt haben soll, vor allem weil mein 1. So lange gebraucht hat. Wie sind da eure Erfahrungen? Kann das schonmal so stark unterschiedlich sein... 1 VS 13 Versuche? Ich wäre wirklich überglücklich, aber trau mich noch nicht darauf zu hoffen.
Alles Gute
Beim 2. wird alles anders
Wenn. Gestern NMT war, kannst du nur Sicherheit bekommen, wenn du testest.
Da müsste jeder Test eigentlich hoch ausschlagen
Hatte noch so günstige aus dem Internet, da waren heute 2 negativ, aber die waren nie gut und sind jetzt 3 Jahre alt. Ich werde morgen mal nen frischen kaufen.
Ich kann dir zwar deine Grundfrage nicht beantworten, aber ich fühle mit dir! 🍀 Ich hab heute nmt und der sst war negativ :( ich bin total verwirrt weil alle Anzeichen eigentlich sehr positiv sind, nur halt der sst nicht... Drücke dir die Däumchen!!
Huhu, wir haben für unser erstes kind 9 Monate geübt, bin jetzt bei 5+4 mit nr 2😁 haben für nr 2 3üz gebraucht! Habe nach 2 üz nestreiniger tee getrunken weil ich zwischendurch die pille genommen habe und das Gefühl hatte der zyklus ist noch nicht ganz wieder im loht. Hatte anscheinend recht 😉
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich. Falls es jetzt nicht geklappt hat ist das vllt auch ne Option, wobei mein Zyklus sehr regelmäßig ist.