Seit 10 Tagen fruchtbare Tage. Keine lust mehr

Hallo.
Ich habe wie schonmal gesagt seot zt10 immer den blinkenden smiley und das seit 10 Tagen.
Herzeln tun wir genügend aber jetzt mal ernsthaft. Warum sind das schon 10 Tage😢
Laut packungsbeilage sollte er garnicht solange blinken.. denk jeden tag in der früh er steht bald da ich Anzeichen für den Eisprung habe aber trotzallem blinkt er nur..
Wie war das bei euch?
Zykluslänge ist unterschiedlich meist 30/31 Tage..
Herzeln heute nochmal..
Lg

1

Mögliche Gründe :
1. Eisprung hat sich verschoben (meiner war zb. In Dezember erst am Tag 20 obwohl es meistens am tag 18 ist, der Zyklus war dann 33 lang!)
2. Es wird kein Eisprung stattfinden.
3. LH anstieg ist diesmal(warum auch immer) sebr langsam .

2

Achja , und in den fruchbaren Tagen zu herzeln (vor den Eisprung) wird es wohl zu einer Schwangerschaft führen 🙂. Spermien können paar Tage im Leibe der Frau überleben bis das Ei springt . Also kannst du heute Herzeln und weiter testen , sobald es das Smiley zeigt und du Lust hast dann noch weitere Kämpfer schicken . ☘️👍

3
Thumbnail

Was sehr komisch war, der ovu von rossmann zeigte schon eine sehr starke linie vor paar Tagen

weitere Kommentare laden
6

Ich kam mir Ovus auch überhaupt nicht klar. Bei mir wurden die nie positiv, obwohl ich verschiedene Marken und verschiedene Stärken ausprobiert habe... wirklich nervig. Darum hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr. ;)

Ich hab dann angefangen, meine Temperatur zu messen und den ZS auszuwerten. Da weiß man dann zwar nicht vorher, wann der ES stattfindet, aber man lernt seinen Zyklus besser kennen und kriegt nach einer Weile ein Gefühl dafür, wann der ES bevorsteht (die Bestimmung der Qualität des ZS hilft einem dabei). Vielleicht wäre ja das auch eher etwas für dich?

7

Hast du schon mal einen sst gemacht Vll ist da was im anmarsch, viel Glück .meine ovus machen mich diesen Zyklus auch wahnsinnig

10

Weshalb einen sst?
Es ist halt sehr komisch mir ist häufig dehr schwindlig und übel.
Und was noch krass war das der an zt9 schon positiv war obwohl ich einen langen zyklus habe.
Und ich bin auch am überlegen ob eine ss vorliegen kann da er solange blinkt

11

Weil eine Schwangerschaft möglich ist wenn die ovus so lange „positiv“ sind, deshalb habe ich gefragt ob du schon einen sst gemacht hast. Viel Glück 🍀 bin neugierig

weitere Kommentare laden