Ihr lieben,
Alles total komisch und durcheinander bei mir, vielleicht hatte das jemand auch schonmal.
1. Zyklustag 04.01., Zykluslänge regelmäßig bei 26/27 Tagen. Eisprung mit Ovus bestimmt s. Foto. Ich nehme seit 3 Jahren keine pille mehr und mein Zyklus hat mich noch nie im Stich gelassen. Gestern ab Mittag hatte ich minimal hellbraun am klopapier. Das ist bis jetzt wieder weniger geworden. Bin auch irgendwie trocken. Anzeichen irgendwie seit einer Woche mal muskelkater Gefühl in den brüsten und zwicken im unterleib abwechseln mit ziehen in den eierstöcken.
Mens nicht in Sicht, heute morgen presense Frühtest mit Morgenurin gemacht. Negativ...
Nmt+3, keine Anzeichen, Test neg., Fotos Ovus
Hy hast du deinen es bestimmen lassen zwecks Lh? Ich hab dasselbe problem seit dem Letzten zyklus fing auch so an...
Und wir sind gleich weit habe auch seit es+13 blut nur am mumu also wenn ob drin is aber dann den ganzen tag nichts...
Letztes Monat war das bei mir genauso sicher 2-3 tage nur am ob auf der spitze etwas braunes blut sonst nichts
An es+13 war mein test also gestern auch negativ ich denke es fängt wieder so an wie im letzten monat
Das die Periode sich verspätet man sagt ja 14-16 tage nach dem es kann die periode eintreten das kann bei dir auch der fall sein bei mir ist der Zyklus auch immer 27 tage gewesen davor 3x hatte ich hintereinander 27 tage letztes mal dann 30 & dieses monat sieht es aus als würde es auch 29/30 werden ...
Ich würde einfach abwarten