Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo,
ich Versuche mich kurz zu fassen. Seit ich 12 Jahre bin steht für mich fest, dass ich Kinder haben möchte. Das dieser Wunsch erfüllt wird, ist mir eigentlich am wichtigsten im Leben. Ich und mein Partner lassen es seit 3 Jahren drauf ankommen, da wir auch noch gut mit dem Kinderwunsch warten können (bin 21). Es ist noch nichts passiert:/ bei meinem Partner ist alles ok. ich möchte den RNA Test oder wie der heißt machen, Gebärmutterspiegelung und die Immunität kontrollieren. Ansonsten wurde alles überprüft, auch die Durchlässigkeit der Eileiter. Ich könnte Endometriose haben oder irgendwas mit den Eizellen könnte nicht stimmen. Vor letzteren habe ich wahnsinnig große Angst. Wenn die Hülle zu dick ist, hilft dann eine Insemination oder künstliche Befruchtung? Auch bei einer Interaktionsstörung dieser? Was ist, wenn meine Eizellen einen falschen Chromosomsatz haben? Ich kann es erst mal nicht überprüfen, da ich Wege wie eine künstliche Befruchtung erst nach dem Studium einschlagen will. Nur die Angst, nie vielleicht eigene Kinder zu bekommen und eine Schwangerschaft zu erleben macht mich fertig, sodass ich manchmal Nächte durch weine. Habt ihr Tipps?

1

Erstmal ganz ruihg.
Du bist noch jung. Mach dich nicht unnötig fertig ,solange bei dir noch nichts festgestellt wurde , was eine Schwangerschaft erschweren könnte.

Denke doch erstmal positiv anstatt gleich Negativ zu denken.
Ich wünsche dir alles Liebe

2

Wuuuuzaaaaa
Bei mir wurde starkes pco und 5% Wahrscheinlichkeit jemals SS zu werden diagnostiziert.
Bin nun dass zweite mal schwanger 🙏

3

Hallo,

Du bist noch jung. Ich war mit 21 jahren schon mama