SSW 4+4 noch keine Anzeichen

Ist es normal, dass man in der 5ten Woche noch gar keine SS-Anzeichen hat?
Das einzige, was ich habe, ist Müdigkeit und ständiges Gähnen über den Tag verteilt, hab früher nie gegähnt. Und ziepen und ziehen im Unterleib. Keine Brustempfindlichkeit oder Übelkeit.... wie ist es bei euch?

1

Guten abend,
Erstmal ❤️ Glückwunsch.
Also ich bin jetzt 5+2 SSW und habe Übelkeit bis gestern gehabt ab und zu Mal Unterleib ziehen und seit heute tun mir die nippels extrem weh... Nicht jeder hat Anzeichen.... Manche haben eine Bilderbuch SS....

2

Natürlich idt das normal ;)
Nicht jede schwangere hat Probleme und schon gar nichr die gleichen ... freu dich lieber... ich hatte beide ss keinerlei Problemen oder anzeichen ... das doe kompletten ss durch dafür aber danach ordentlich mit babyblues und Übelkeit...

3

Bin morgen 6+0 und es fängt erst laangsam an 🤪

4

Ich bin heute 6+1 🤰😀 und habe auch kaum Anzeichen!
Brustspannen habe ich von Anfang an, ziehen im Unterleib und in der 6 SSW kam Blähungen dazu 🙈
Mir geht es blendend :)
Seit froh wenn es so bei dir ist und hoffentlich bleibt 🙏
Ich kenne einige die konnten ihr Schwangerschaft nicht so genießen leider :(

5

Finde ich immer amüsant zu lesen . Man beschwert sich wenn man keine Anzeichen hat oder aber wenn man welche hat. Ihr solltet euch entscheiden was ihr wollt .

Freue dich wenn du ( noch ) keine Anzeichen hast.
Das kann kommen oder aber auch weg bleiben .
Denn selbst Anzeichen sagen dir nichts, ob deine Schwangerschaft intakt ist.
Von daher genieße es.

Bin übrigens in der 22ssw und habe KEINE Anzeichen.
Lg

6

Ich beschwere mich nicht, ich hinterfrage ob es normal ist, aber dann bin ich erleichtert, wenn du schon so weit bist und gar keine Anzeichen hast. 👍🏽 Danke für deine Antwort. 😊

7

Hey. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte von der 7 ssw bis zur 16 ssw mit extremer Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.
Jetzt bin ich in der 25 ssw und leide an Sodbrennen 😂
Anzeichen kommen und gehen. Sei froh wenn du keine hast. Übelkeit kann einen echt fertig machen.

Alles gute 🍀

8

Hallo -
Erstmal sei froh das du keine Probleme hast .
Meine 1. Anzeichen Inzest Übelkeit kam bei 5+4 bei 5+6 übergab ich mich das erste mal & leider hörte es bis heute nicht auf .
Nicht mehr mehrfach täglich aber immer noch sehr regelmäßig .

Bella 22+4 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

9

Ich bin jetzt 5+3 und hatte heute früh das erste Date mit der Kloschüssel. Viel früher als bei meinem Sohn. Vorher hatte ich fast keine Anzeichen. Das beginnt meistens erst ab der 8ten Woche

10

Hatte bis zur 17.SSW keine Anzeichen.
Erst die Kindsbewegungen ließen mich dann in die Realität kommen ;-)