Hallo
Habe vor ca 6 Monaten mein Kind bekommen und wir wünschen uns gerne noch eins
Wer ist denn trotz stillen schon mal schwanger geworden und wenn ja
Hattet ihr eure Periode schon?
Liebe Grüße
Schwanger trotz stillen
Das ist laut Hebamme und Ärztin total verschieden von Frau zu Frau. Die einen können direkt nach dem Wochenfluss schwanger werden, andere mit Zunahme der Abstände zwischen dem stillen und bei mir hat einmal am Tag stillen den Eisprung über ein Jahr verhindert.
Aber viele werden ja trotz stillen schwanger und stillen danach sogar tandem.
Ich bin gespannt wann ich mal wieder einen Eisprung oder Periode bekomme. Hab jetzt aufgrund vom Kinderwagen abgestillt weil ich weder ES noch Mens habe.
Viel Erfolg dir.
Ja so ist es bei mir auch
Habe keine Mens aber immer mal alle 4 Wochen Unterleibsschmerzen
Ob da was passiert keine Ahnung
Aber ich glaube ich gehöre zu den Frauen die beim stillen nicht schwanger werden können
Meine Maus is 5 Monate... Und hab tatsächlich erste mal meine mens gehabt... Plus 7tage vorher einen Eisprung aber 7tage reichen da natürlich nicht...
Jetzt bin ich zt 11 und bin gespannt, wann der nächste ES kommt.
Bis jetzt tut sich nix 🙈
Es ist es unterschiedlich von Frau zu Frau.und ob regelmäßig und gescheit.... Das ist dann die nächste Frage 😅
Stimmt, auch regelmäßig entscheidest die nächste Frage. Aber zum schwanger werden muss er nicht regelmäßig sein, Hauptsache man erwischt den Eisprung! Ich habe meine erste Tochter 14 Monate gestillt, Periode kam nach neun Monaten wieder, schwanger wurde ich nach 12 Monaten. Obwohl der Zyklus da noch alles andere als regelmäßig war, acht Wochen, und ich noch gestillt habe. Also möglich ist es!
Naja klar.. Wenn es nicht sofort beim 1. Es klappt, und man wieder 3 Monate auf den nächsten warten muss... Da testet dich ja doof mit ovus... Is dann echt glück den ES zu erwischen 🤣