Hallooo ihr Lieben ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob man während man stillt jeden monat ein Eisprung hat ? Weil ich stille jetzt fast seid 1 Jahr und habe meine Periode noch nicht aber das mit dem Eisprung würde mich interessieren da ich ab und an mal ein OVU gemacht habe die mal stärker mal schwächer positiv waren :))
Halloo Stillzeit und Kiwu ?
Huhu.ich stille mein schatz auch jetzt 1 jahr .
Hatte meine periode nach 4.monsten wieder .
Der hatte nachts 5/6 Stunden durch geschlafen
Dadurch ist sie denke ich so wie ich es gelesen habe schon gekommen.
Ich drücke die Daumen das sie bald da ist und ihr an ein neues Wunder arbeiten könnt.🍀🍀🍀🍀✊
Dankeschööön sehr nett von dir du hast recht ich stille meinen nachts zu oft 😪
Ich stille auch fast ein Jahr und nutze aus dem Grund auch Ovus schon längere Zeit, die werden stärker und wieder schwächer aber nie positiv.
Aus dem Grund habe ich vor kurzem abgestillt und hoffe es kommt bald der ES und die Periode zurück.
Ich hoffe das sie baöld eintritt und ihr noch ein wunder bekommt 😍
Also, ich Stille auch mein Kind ist zwar erst 10 Monate alt, aber am Mittwoch und Donnerstag hatte ich ein Es, habe es mit ovus bestimmt und morgens hatte ich spinnbarenZ und ganz dolle UL schmerzen,
Ich habe seit eine Woche mit babytraum tee angefangen und hoffe das es geholfen hat damit der ES kommt,.
Bin jetzt ES+4
Also abwarten und hoffen das es geklappt hat. 🍀
Ich drücke dir die Daumen und hoffa dss es geklappt hat 😍
Wenn du bisher deine periode noch nicht hattest, wirst du wohl auch noch kein Eisprung gehabt haben...
Klar, der Eisprung kommt vor der mens....
Ich Stille seit 5 Monaten, und hatte vor 14 Tagen mein ersten Eisprung, und letzte Woche die erste periode.
Ganze 7 Tage nach Eisprung..., 🤣
Ist noch alles mega durcheinander.
Da muss man schon ein glückstreffer landen 😅
Ja da hast du wirklich rechr danke für die ganzen infos 😍