Eisprung heut Nacht, nochmal Bienchen morgen früh?

Mein Eisprung beginnt grad( merke ihn immer sehr deutlich, ovus gestern Abend Mega positiv), meistens dauern die Schmerzen bis in den Morgen. Morgen früh nochmal Bienchen setzen? Mein Freund hat leider Nachtschicht. Oder meint ihr es ist zu spät?

1

Hmmmmm , es wäre eigentlich heute besser gewesen mit dem Bienchen setzen , denn man kann es nicht genau sagen , wann wirklich das Ei gesprungen ist , und wie lange das Ei noch leben wird (von Frau zu Frau ist es unterschiedlich), also morgen früh sobald dein Freund zuhause ist direkt attackieren würde ich mal sagen 😁. Also könnte noch die Chance bestehen dass das Ei noch da ist und auf die Kämpfer wartet .
(Man , hört sich an wie actionfilm 😂)
Ach ja , was meinst du mit NOCH BUENCHEN SETZEN ? hast du schon welche gesetzt und wann genau ?

2

Das stimmt, hört sich an wie ein Actionfilm 😂
Hatten Samstag Abend Sex.
Oh man dieser blöde Schuchtplan passt nicht zu den Eisprungterminem🙄

3

Ja , dann ist alles gut , müsste eigentlich auch reichen , die Kämpfer können mehrere Tage im Leibe der Frau überleben (bis zu 1 woche bei gute Qualität , willst du aber auf nummer sicher gehen oder nix gegen nochmal mit ihm zu herzeln , dann mach das . Aber wie gesagt das Herzeln von gestern ist theoretisch hilfreich. ☘️☘️☘️☘️☘️

weitere Kommentare laden