Seit der Woche ist meine kätzin und mein Hund so anhänglich mein kätzin verfolgt mich gerade überall hin. Und meine Hündin kuschelt sich so dicht an mich besonders gern an den bauch🤔🤔 könnte das ein gutes Zeichen sein? Oder kennt das jemand von seinen Tieren und war dann wirklich schwanger? Freu mich auf Antworten 😊😊
Komische Frage 🤔🤔
Hey nen07.
Das erinnert mich ziemlich an meinn Hund. Er war super anhänglich schon sehr auffällig in der ersten ss :) Tiere spüren sowas oft schon eher als wir. Man sagt wir riechen dann anders wenn wir schwanger sind:)
Ich danke die für die Antwort. Ich finde es nur echt komisch das unser kätzin wirklich auf mich klettern will aber erst seit der Woche 🤣🤣 sonst kam sie schon aber nur um mal hallo Zusagen 😊😊 bin mal gespannt 😊😊
Lg
Ich bin gespannt was bei dir rauskommt.
Bei uns wars definitiv so und da ahnte ich nicht mal von der ss . Icv drücke dir ganz dolle die Daumen und berichte mal wenn du getestet hast :)
Ich hab das schon mal wo gelesen und kann mir das gut vorstellen, dass Tiere da sehr fürsorglich reagieren.
Mein Kater klebt aber schon immer ständig an mir dran, dass ich das bei mir daheim nicht als Hinweis zählen darf 😂😂😂