Eine etwas doofe Frage ;-)

'nAbend Mädels #winke

Frage zu Schwangerschaftstest, vielleicht weiss das ja jemand von euch genau:

Muss das Morgenpipi "frisch" sein (also warm, soeben gepinkelt) oder kann man es in einem sauberen Glas aufbewahren, um dann z.B. abends den Test damit machen.......??? #kratz
Setzt sich das HCG ab, also lieber mal umrühren abends... oder verdampft das sogar untertags...?
hahahahaha komme mir echt doof vor, frage mich das aber wirklich #rofl #klatsch

1

Bitte sei mir nicht böse, aber ich musste herzlich lachen🙈🤣

Auch das ist keine doofe frage, ich finde die eigentlich interessant😊

Also... morgen pipi ist morgen pipi☝🏼😅 also kommt drauf an, wie weit man ist ( denk ich zumindest... ).

Wenn man frühtester ist, wäre morgenurin ODER auch 2.Urin besser...
Wenn man überfällig ist😅 ist egal ob morgen pipi oder vollmond pipi🙈🙈

Und nein, bringt nichts mit dem umrühren🤣 während ich das tippe lache ich grade🤣🙈

4

Ich bin dir absolut nicht böse, im Gegenteil, muss ja selber über mich lachen #rofl diese Gedanken sind mir tatsächlich gekommen und halb aus Spaß und halb Ernst dachte ich, ich frag mal hier nach #freu
Somit: DAAANKE vielmals ;-):-p:-D#winke

2
Thumbnail

Ich würde einfach abends frischen Urin nehmen :)
Damit hatte ich eh meine besten Tests immer
Den 1. Urin habe ich nie genommen der Test war immer am schwächsten . 2. Urin oder halt abends - nur Urin eine Weile anhalten aber man geht ja eh nicht jede Stunde aufs Klo :)

Hänge dir mal n Foto an da siehst du mal morgens vs abends

Bella 22+4 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️

5

Oh! Das ist ja interessant!! Dachte immer, das HCG sei am Morgen am konzentriertesten?
Alles, alles Gute noch in deiner Schwangerschaft #verliebt#winke#verliebt#winke

3

😃 bewahre den Urin bitte nicht auf... abends ist der Urin bei vielen Mädels eh besser zum Testen geeignet. Mich eingeschlossen. 😉
Viel Glück! 🍀

6

Ich werde es also tatsächlich mal mit Abendpipi versuchen, hehehe, vielleicht gehöre ich ja auch zu eurem Club der Abendpipitesterinnen, wer weiß ;-);-)
Liebe Grüße #winke