'nAbend Mädels
Frage zu Schwangerschaftstest, vielleicht weiss das ja jemand von euch genau:
Muss das Morgenpipi "frisch" sein (also warm, soeben gepinkelt) oder kann man es in einem sauberen Glas aufbewahren, um dann z.B. abends den Test damit machen.......???
Setzt sich das HCG ab, also lieber mal umrühren abends... oder verdampft das sogar untertags...?
hahahahaha komme mir echt doof vor, frage mich das aber wirklich
Eine etwas doofe Frage ;-)
Bitte sei mir nicht böse, aber ich musste herzlich lachen🙈🤣
Auch das ist keine doofe frage, ich finde die eigentlich interessant😊
Also... morgen pipi ist morgen pipi☝🏼😅 also kommt drauf an, wie weit man ist ( denk ich zumindest... ).
Wenn man frühtester ist, wäre morgenurin ODER auch 2.Urin besser...
Wenn man überfällig ist😅 ist egal ob morgen pipi oder vollmond pipi🙈🙈
Und nein, bringt nichts mit dem umrühren🤣 während ich das tippe lache ich grade🤣🙈
Ich bin dir absolut nicht böse, im Gegenteil, muss ja selber über mich lachen diese Gedanken sind mir tatsächlich gekommen und halb aus Spaß und halb Ernst dachte ich, ich frag mal hier nach
Somit: DAAANKE vielmals
Ich würde einfach abends frischen Urin nehmen :)
Damit hatte ich eh meine besten Tests immer
Den 1. Urin habe ich nie genommen der Test war immer am schwächsten . 2. Urin oder halt abends - nur Urin eine Weile anhalten aber man geht ja eh nicht jede Stunde aufs Klo :)
Hänge dir mal n Foto an da siehst du mal morgens vs abends
Bella 22+4 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️
Oh! Das ist ja interessant!! Dachte immer, das HCG sei am Morgen am konzentriertesten?
Alles, alles Gute noch in deiner Schwangerschaft
😃 bewahre den Urin bitte nicht auf... abends ist der Urin bei vielen Mädels eh besser zum Testen geeignet. Mich eingeschlossen. 😉
Viel Glück! 🍀
Ich werde es also tatsächlich mal mit Abendpipi versuchen, hehehe, vielleicht gehöre ich ja auch zu eurem Club der Abendpipitesterinnen, wer weiß
Liebe Grüße