Guten Morgen 🙂
Ich starte einfach mal eine neue Runde, mit UL Ziehen und leicht empfindlichen Brüsten seit Tagen und seit heute leider auch mit einem negativen Test 🤦🏻♀️ ich weiß, ich bin ein Esel bei ES+10 zu testen. Aber ich bräuchte im Fall der Fälle halt sofort Medikamente 🤷🏻♀️
Wie geht's euch so? Habt ihr schon getestet?
🍀♥️🍀Zyklusblattrunde am Montag 🍀♥️🍀
Guten Morgen!
Ich denke, bei dir ist noch alles drin! Ich drücke die Daumen für einen positiven Test 🍀🍀
Mein Zyklus neigt sich dem Ende entgegen, ich warte eigentlich nur noch auf meine Mens 🤷♀️
Einen guten Wochenstart euch allen!
Danke, naja...oft sinkt bei mir die Tempi an Es+11...ich bin auf morgen gespannt....
Deine Kurve ist doch bisher auch schick...und gestern war sie sogar wieder gestiegen. Ich drück fest die Daumen und puste mal ganzdoll, dass die tempi morgen doch wieder hoch geht und es ein happy Ende gibt 🍀👍🍀
Lg Nancy
Na das sieht doch super aus 🙂👍 ich wette, sie bleibt da oben...dürfte ja schon triphasisch sein deine Kurve. Ich drück die Daumen 👍🍀👍
Ganz ehrlich, bin ich davon nicht überzeugt das da was ist. Ab wann könnte ich testen und hängt das evtl mit einer Einnistung zusammen?
Die Meinungen sind da ja sehr geteilt
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Bei mir sieht heute alles nach ES aus, Libido und Zervix sprechen auch dafür. Heute kommt endlich auch der Mann von seinem Wochenende wieder. 🥰
Heute gibt es auch die Hormonwerte und dann ein „sie sind nicht schwanger“ von der Arzthelferin vorab.
Meine Brüste schmerzen seit dem letzten Eisprung und sind nun noch härter. Hätte nicht gedacht, dass das geht.
Na dann mal ran an den Mann 😉 und ganz viel Spaß haben 👍🍀♥️🍀👍
Ja den werden wir haben. Hab schon so ein inneres Grinsen 😏
Mal sehen, ob meine Schilddrüsentabletten noch erhöht werden. TSH liegt bei 1,1. der Radiologe meinte unter 1, am besten 0,4 müsse er sein. Aber bin seit Ende November ganz zufrieden mit knapp 1,5 runter.
Guten Morgen,
Nach dem meiner Tempi gestern Pause gemacht hat, lag ich heute morgen im Bett beim Messen und hoffte, dass es wenigstens 36,80 werden.
Und sieht das sogar über 36,90. Hoffe nur dass es keine Eintagsfliege ist oder der Start zu einer Zickzack Kurve wie im letzten Zyklus.
Ich glaub ganz fest daran, dass sie morgen auch noch schön oben ist 🙂👍🍀 sieht doch super aus bisher...Bienchen sitzen auch gut...mehr kann man doch nicht machen 😉 viel Glück 🍀
Ach, die soll mal schön da oben bleiben. Ich drücke fest die Daumen.
Guten Morgen!
Das tut mir sehr leid, aber vielleicht kommt ja noch was😊🍀
Ich werde mich aus dieser wundervollen Gruppe veranschieden. Ihr seit alles so tolle Menschen und ich wünsche euch allen ebenfalls sehr bald positive Tests im den Händen.
Ich habe mein erstes Ziel den positiven Test erreicht, jetzt heisst es hoffen, dass die Mens am Mittwoch/ Donnerstag nicht eintrudeln.
Ich werde hier aber immer mal reinschauen. Es interessiert mich sehr, wie es bei euch weitergeht🍀
Also hier das letzte Blatt von mir.
Dir Tests werden immer stärker🥰
Sehr schön 🥰 da wünsche ich dir noch einmal von ganzem Herzen eine beschwerdefreie Kugelzeit
Es+5
Daumen sind gedrückt 🍀👍🍀 vielleicht schießt sie ja auch morgen schon hoch 😉 habt euch lieb...kann ha nicht schaden 😊
🤣👍 Ja lieb haben schadet ja nie. Aber mumu und zervix sieht noch gar nicht nach Eisprung aus. Vermute leider so ne Schwankungen. Würd mich freuen wenn der Eisprung mal ein paar Tage früher kommt.
Danke fürs Daumen drücken 😘