Anzeichen vor NMT, Test negativ

Guten Morgen!
Heute bin ich etwa ES+12. So genau weiß ich es nicht, weil wir nichts geplant haben. Das ist nun mein 4ter Zyklus nach der Schwangerschaft und jede Periode kam nach 28 Tagen.

Seit 4 Tagen geht's mir irgendwie komisch. Es fing an, dass mir plötzlich mal übel wurde, ab und zu Rückenschmerzen. Vor 2 Tagen wurde ich total weinerlich. Ich habe nahezu den gesamten Nachmittag geweint, weil doch alles so schön ist... :-D der Unterleib und Rücken zogen abwechselnd. Übel ist mir seit gestern den ganzen Tag unterschwellig. Mir ist wohl mal übel, wenn die Migräne da ist, aber so unterschwellig den gesamten Tag, das kenne ich nur von der ersten Schwangerschaft. Heute früh war es noch okay, seitdem ich aufgestanden bin ist es wieder da. Unterer Rücken zieht auch wieder,..
Also musste ein Test her.. und der ist negativ. Mit viel Geduld kann man eine zweite Linie erahnen, aber wirklich positiv ist das nicht.

Ich habe zwar auch pms, aber SO kenne ich das nicht. Das schränkt mich im Alltag total ein, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, schwanger zu sein.

Was meint ihr, könnte es trotz negativen Test sein oder spielt der Körper einfach verrückt?

1

Teste morgen oder übermorgen nochmal bei meiner letzten Schwangerschaft war der erst positiv nachdem ich zwei Tage überfällig war und vorher war er negativ. Viel Glück

2

Hast du vllt mal ein Foto von deinem Test ?

3
Thumbnail

Ja, aber man erkennt halt nicht wirklich was :-(

4

Hi, teste in zwei Tagen einfach Koch mal ;)

Bin auch morgen übermorgen bei NMT aber teste wohl am Donnerstag, falls nicht vorher die Mens eingetrudelt ist

Viel Glück 🍀 🤞🏼

weitere Kommentare laden
8

Scheint sich schon erledigt zu haben... ich blute:-(