VL beim Viola und Frage zu CB mit WB

Liebe Mädels
Hatte gestern schon mal geschrieben, dass ich beim Viola Superearly Test einen Hauch von einer Linie hatte. Hier der Link zum vorherigen Beitrag:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5367538-ein-hauch-von-einer-linie;jsessionid=28089000F6BC23A8C2A2C010532AB95C?ADDED=post#p-37923870

Naja, der Ovu war gestern auch ziemlich stark. Heute habe ich am Morgen noch einen Ovu gemacht und der war deutlich schwächer als der von gestern. Habe vorhin noch den CB digi mit WB gemacht, negativ. Es war also eine Verarschung von Viola. Ich dachte es mir fast, da ich wirklich null Anzeichen habe. Bin heute ES+13, wenn der CB mit WB nix anzeigt, dann ist es eh gelaufen. Werde ab heute Utrogest absetzen.

Aber trotzdem mal zur Sicherheit: an welchem ES+ hat bei euch CB mit WB die SS angezeigt?

1

Solange du deine Periode nicht hast, würde ich das nicht absetzen

2

Ich kriege ja meine Periode erst, wenn ich Utrogest abgesetzt habe ;-) Wenn ich es weiterhin einnehme, dann ziehe ich den Zyklus unnötig in die Länge.

3

Ich hab das verwechselt. Sorry.
Nur 1-2 Tage zu warten schadet ja trotzdem nicht. Bist du dir bzgl ES sicher?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey, manchmal ist es einfach etwas zu früh für den cb mit wb. Bau ihn mal auseinander und mach ein foto davon. Jede Frau produziert unterschiedlich hcg. Bei meiner ersten ss erst an NMT und jetzt in der 3.ss bei ES+8

7
Thumbnail

Also, habs auseinandergebaut. Man siehtschon 3 Linien, aber eben nur gaaaanz minim.

8
Thumbnail

Also 3 linien sieht man da immer. Es kommt auf die Intensität der striche an
Der stärkste rechts oben ist der kontrollstreifen. Wenn du nicht ss bist ist der oben links stärker als der unten. Wenn du ss bist ist der unten stärker als der links oben. Da ich finde das beide gleich stark sind, denk ich es war zu früh aber du bist ss (ist nur ne Einschätzung) aber es war bei mir alle 3 male si, hat noch ein mü gefehlt und am nächsten tag war er positiv bzw abends, da ist mein urin konzentrierter. Ich ging 6std nicht zu Toilette und wenig getrunken. Vielleicht versuchst du es so nochmal wenn es dich gar nicht in ruhe lässt 😘

weitere Kommentare laden