Müsste das nicht stärker sein 😥

Thumbnail

Hallo, ich bin ES+13 und teste irgendwie jeden Tag. Müssten die Tests nicht stärker werden/sein? Ichbhabe heute noch einen aus der Apotheke gekauft, irgendwie habe ich einen fetten Strich erwartet. Nach drei FG bin ich nun sehr verunsichert. Meinen Termin habe ich erst am 18.02!!! Das warten macht mich irre 😢

1

Das sieht alles gut aus. Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Das heißt in den nächsten Tagen wird der Strich dann auch kräftiger.

Alles Gute 🍀

2

Ich teste schon seit Samstag.
Samstag mittag
Sonntag morgen
Sonntag Nachmittag
Montag morgen

Ich hätte einfach schon dickere Striche erwartet.

3

Die Intensität sagt nix darüber aus, ob die SS intakt ist.
Du hast jetzt 3 Tage hintereinander positiv getestet. Das ist doch wunderbar. Versuche dich zu beruhigen und genieße das Gefühl schwanger zu sein.
Manche haben diese Intensität bei ES+15

4

Versuch dich zu entspannen. Es sieht alles gut aus. Daumen von Herzen gedrückt

5

Danke, ihr seit echt lieb ☺️

6

Warum hast du einen fetten Strich erwartet? Wann ist denn dein NMT? Klar sind die Striche noch recht zart, aber das muss erst mal nichts heißen, vor allem, wenn du noch gar nicht den NMT erreicht hast.

So schnell steigt das HCG auch in einer intakten Schwangerschaft nicht, dass man da von einem auf den anderen Tag einen mega Anstieg haben muss und schon gar nicht, wenn man mehrfach am Tag testet.

Ich würde dir wirklich empfehlen, nicht mehr weiter zu testen. Du machst dich nur verrückt.

7

Hallo meine liebe habe es erst vor 2 Wochen genauso gehabt es ist immer schwächer geworden dann habe ich auf einmal Krämpfe bekommen starke Blutung und Durchfall das war mein 5. FG bleib stark vielleicht geht es gut

8

Das tut mir leid. Aber bei mir wird es Gott sei dank nicht weniger 🧐

9

Es wird bestimmt alles gut und nicht vielleicht....ich frage mich echt ab solchen Kommentaren, echt. Mach dir keine Sorgen! Die Striche sehen gut aus! #klee

10
Thumbnail

Also ich finde das sieht gut aus. Ich hänge dir mal meine Testreihe dran und meine waren auch über 2 Tage gleich doll. Bei mir waren sie auch nachmittags aufjedenfall stärker als morgens.
Ich drück dir die Daumen 🍀😊

13

Das sieht definitiv besser aus wie meine Tests! Ich wollte dich nicht beunruhigen i h dachte nur die werden schwächer alles gute sieht gut aus

14

Bei mir ging es nämlich andersrum von starken Strichen zum schwächeren

11

Kann es sein, dass der Test aus der Apotheke nen 25er ist? Bei den anderen Tests ist doch eine Steigerung sichtbar! Mach‘ dich nicht verrückt und lass‘ dich nicht verrückt machen! Für ES+13 ist das doch eine sehr deutliche Linie! Freu‘ dich über dein kleines Wunder und alles Gute 🍀

12

Morgen wäre der MNT. Der SST aus der Apotheke ist ein 10ner 🤔. Ich habe den gleich zweimal gekauft und teste Mittwoch morgen nochmal, dann ist Schluss mit der testerei. Morgen Mittag muss ich zum FA zur Blutentnahme wegen dem HCG und Progesteron. Hoffentlich geht alles gut.