Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Thema Orakeln gut auskennen.
Heute vor zwei Wochen war mein Ovu-Test positiv. Gehe also davon aus, dass ich am Folgetag meinen ES hatte und wäre demnach heute ES+13. Habe seit ES+10 morgens einen Ovu-Test gemacht und die zweite Linie war von Anfang an sehr gut zu erkennen. Heute war sie dann zum ersten Mal dicker als die Kontrolllinie (versuche ein Foto beizufügen).
Was meint ihr, kann der Strich auch SO dick sein, wenn meine Tage anstehen? Oder würdet ihr an meiner Stelle einen SS-Test kaufen?
LG und danke für eure Antworten
Positiver Ovulationstest (Orakel) - Schwanger?
Achso das sind übrigens die 10er Ovus von David
Kann wegen der anstehenden Mens sein oder einer SS. Ein Test kann es dir sagen. Viel Glück und Berichte doch mal wie es weiter geht
Danke schön, werde ich machen 😊
Kann auch sein wenn du deine Tage bekommst. Die müsstest du ja heute oder morgen bekommen oder?
Leider kann ich nicht genau sagen wann meine Tage kommen sollten. Seit ich vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt habe, ist totales Chaos angesagt. Hatte erst zwei mal meine Tage und überhaupt keine Ahnung wie lange z.B. Die zweite Zyklushälfte ist 🙈
Hallo ich würde an deiner Stelle dir ein Schwangerschafttest besorgen für mich sieht es aus das du schwanger bist
Ich tue dir mal ein Bild Ein so was es bei mir so wo ich ganz am Anfang war
Danke für die Antwort. Dann kann ich ja ein bisschen hoffen. Werde denke ich einen SS-Test besorgen und dann demnächst machen 😁
Nichts demnächst 😂😂😂 los Test holen und gleich machen 😊😊