Wir sind gerade im Urlaub und mir ist seid Tagen schon immer mal übel und deswegen einfach mal ein SST gemacht aber bin mir total unsicher ist er positiv ? das würde meine Übelkeit erklären ....sind seid November dabei ... könnt ihr bitte einfach mal drauf schauen .... danke euch 😊😊
Unsicher 😓schaut bitte einmal
Ja ist er...der Strich oft zwar zart, aber vielleicht war der Urin auch nicht so konzentriert.
Wie weit bietet Du denn im Zyklus?
Umd schon mal herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank ... bin halt verunsichert ob es wirklich geklappt hat .... Ich habe erst November meine Pille abgesetzt und nach den Abbruchblutungen ging mein Zyklus 40 Tage und meine Regel am 13.01 gehabt und eigentlich laut Rechner hatte ich mein Eisprung letzte Woche ... bin doch noch etwas verwirrt mit der Rechnerei da ich die Pille mit ein paar Pausen 10 Jahre durchgenommen habe ..und alles noch neu ist 😊😅aber das ist dann wohl ein besonderer Urlaub 🧳
Sieht gut aus, da wollte wohl jemand mit in den Urlaub, alles gute
Huhu,
da sieht man deutlich einen zweiten Strich. Macht auch nichts, dass er schwächer ist. Glückwunsch und genießt euren Urlaub.
Jaaaa 😍 positiv❤️
Jup positiv...der süßeste Grund für die Übelkeit...🍀🍀🍀
Der sieht positiv aus :)
Positiv. Glückwunsch
Ich sehe was,leises herzlichen Glückwunsch
Bei mir sah der Strich auch sehr zart. War verwirrt damals aber hab Dan nächste Tag mit cb gemacht und hatte meine Bestätigung. Glückwunsch und freu dich🎉🤰🏼