Mönchspfeffer, Zyklus, Schwanger!?!?!?

Hallo ihr Lieben, also am 19.12.19 habt ich mir MP begonnen das war ZT 21. Am 5.1.20 habe ich meine Mens bekommen ZT 38 (1)war es dann. Am 18.1 hatte ich starkes ziehen stechen in den Eierstöcken das war ZT 14 ich hoffe das es ein ES war, ich teste zur Zeit nix um mich nicht so verrückt zu machen... Naja nun geht es wieder los. Ich bin heute ZT 30 habe wieder Übelkeit und leichte Brust Schmerzen beim seitlichen drücken. Nun geht es wieder los mit dem Hibbeln und Hoffen 🙄 nun endlich meine Frage 🙈 Wie verlief das mit dem MP bei euch.. Wann kam die mens. Wurde die kürzer oder regelmäßiger? Wann hat es geklappt? Ich habe Angst ein Test zu machen da ich denke es hat nicht geklappt. Nur so überhaupt keine Ahnung wann denn die mens kommt 🙄😔.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen für mich 😊 Liebe Grüße 😘

1

Huhu,
Ich hab auch am 18.12. angefangen möpf zu nehmen. Also jetzt 6 Wochen.... Es hat meinen Zyklus um 2 Tage verlängert, mein Eisprung war am 22 ZT also sehr spät, wobei ich nicht glaube dass es was mit möpf zu tun hat....
Mein pms ist nach wie vor gleich geblieben allerdings geht meine Periode statt 6 Tage, 5.... Und die Blutung ist nicht mehr so stark. Ich hab nur noch am ersten Tag schmerzen und bin die restliche Zeit während der Periode schmerzfrei! Das kannte ich davor nicht.
Schwanger bin ich noch nicht geworden.... Aber nach 6 Wochen kann man auch noch keine Wunder erwarten!

Liebe Grüße

10

Ich find es auch schwer bei mir ist auch alles durcheinander und ob Mp schon was verändert hat 🤷‍♀️

2

Ich würde 3 mal dank MP schwanger... Nach 3 Monaten dann nach 4 Monaten und einmal nach direkt 2 Monaten... Bin jetzt 16 Woche!!
Hab September 2019 mit Mönch angefsbgen.. November ab es Bryophyllum und direkt schwanger im 2 versuch!

4

Herzlichen Glückwunsch 😊 wie waren denn deine Zyklen?

7

Katastrophe vorher.. Teilweise 2 Monate keine Blutung.. Manchmal 14 Tage am Stück.. Hölle. Und unter der Einnahme super 33 Tage Zyklen und immer um den 18 bis 20 meinen Es spürbar hätte quasi nicht mal ovus gebraucht 😂
..

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Ich habe diesen zyklus mit der Einnahme von mönchspfeffer begonnen. Scheinbar verschiebt er direkt meinen Eisprung nach hinten 🤔 bin jetzt bereits zt 15 und hatte noch keinen Eisprung. Normalerweise waren meine ovus an zt 12 positiv.

Liebe Grüße

5

Huhu danke für die Antwort 😊 ich hatte vorher so 30/31 dann mit MP 38 aktuell 30 und noch nix von der mens in Sicht 🤷‍♀️

6

Ich hatte immer Zyklen zwischen 38 und 48 Tagen. Als ich mit MP angefangen hatte, passierte gar nix mehr, bis ich an ZT75 einen ES hatte, wo ich dann tatsächlich schwanger wurde. 🙈

8

Ui das ist auch echt lange 🙈 Glückwunsch 😊 das Warten macht ein einfach verrückt vom Gefühl oder Schmerz her denke ich das ich einen am 14zt gehabt haben könnte. Ich habe einmal mit ovus getestet vor 2 Monaten da war er so um den 19 zt den Monat darauf meinte mein Arzt er schätzt vor 2 Tagen da wäre es auch der 18 ca gewesen. Ich weiß ja nicht ob MP das so beeinflussen kann das ich ihn am 14zt gehabt haben könnte.. Alles so spannend. Ich teste nicht mehr da mein Mann meint ich mach mich wahnsinnig und das war für uns nicht so gut🙈 also muss es so gehen 🙈

15

Ja mich hatte es auch verrückt gemacht. Wir hibbelten bereits 2 Jahre, und in dem Zyklus rechnete ich gar nicht mehr mit einem ES, sondern wartete auf die Periode 😅
Der ES wurde auch nur durch einen echten Zufall fest gestellt. Ich ging zum FA, weil meine Mama dachte sie hätte einen Pilz, aber keine Zeit zum Arzt zu gehen um das Medikament zu holen.
Ich ging dann und sagte einfach ich selbst hätte einen😅 die Arzt Helferin wollte mir gerade das Mittel geben, da kam der FA dazu und meinte "ach ich hab eh gerade kurz Zeit, ich schau zuerst schnell nach"
Und ich so 😬🙄🙄🙄🙈🙈 sagte aber natürlich nix😂😂
Tja und auf dem Stuhl sagte er dann nee da sei gaaaar nix, null. Aber dafür hätte ich in den nächsten Stunden meinen ES🤔
Und ich so 😱😱
Natürlich direkt denn Mann angesprungen zu Hause und prompt hatte es geklappt 😂💝💝💝
Ich wünsche dir viel Geduld und das es bei dir auch bald klappt💝💝

11

Liebes, wenn dein ES echt an ZT14 war solltest du aber testen :) wenn du schwanger bist musst du den Mönchspfeffer ja absetzen :)

12

Ich spüre so rein gar nichts. Ok ich mach morgen früh ein 😊wenn er negativ ist wird die mens dann sicher bald eintrudeln. Da hab ich garnicht dran gedacht das man mp dann nicht mehr nimmt 🙈ich hoffe das beste ✊

13

Ich drück dir die Daumen ☺️

weitere Kommentare laden