Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin heute ES+ 8/9 & habe kaum Anzeichen. Fühle mich zwar sehr aufgebläht seit paar Tagen & bin seit heute sehr müde könnte aber auch daran liegen das Montag ist 😂
Habe das Gefühl das jede 2. hier eine Einnistungsblutung hatte und auch diesen mittelschmerz gespürt hätte.
Ich fühle mich an sich ganz normal. Die letzten Zyklen hatte ich immer soooviele Anzeichen die ich mir wahrscheinlich alle eingebildet habe aber dieses mal nichts und das macht mir irgendwie mehr Sorge.
Freue mich über jede Antwort. ❤️
ES+8/9 & keine Anzeichen!? 🙄
Hallo 😊
so ging es mir auch, jede 2te hat komischerweise schon ab Es6 alles Anzeichen und Symptome 😂
Ich hatte nichts (außer auch ein blähbauch, was ich aber öfter mal habe) und habe positiv getestet 😁
Lass dich nicht so sehr verunsichern - die meisten Die ich kenne hatten am Anfang auch keine Symptome die kamen erst später ab der 7 Woche 😉
Danke für deine Antwort ☺️ ja ich bleibe einfach entspannt. Die letzten Zyklen habe ich mich verrückt gemacht und jeden „pups“ als anzeichen gedeutet, somit war es dann jedesmal eine Riesen Enttäuschung als die Mens kam. Diesesmal habe ich nichts außer dieses Völlegefühl, deshalb falls die Mens kommt bin ich nicht mehr so enttäuscht, weil ich mir auch nichts einbilde 😬
Mir geht’s wie dir. Bin heute ES+8 und hab keinerlei Symptome. Mache dich nicht verrückt. Meistens kommen die viel später.
Eigentlich bin ich wirklich entspannt aber wenn man sich hier im Forum Beiträge durchließt vonwegen seit ES+5 diverse Symptome dann denkt man dich nochmal nach warum bei eibem selbst nichts ist 😕
Ich kann dir nur sagen, dass das von SS zu SS selbst bei der gleichen Frau verschieden ist.
Jede meiner 4 SS (hoffentlich jetzt grad die 5.) war anders. Bei der ersten wusste ich direkt nach ES, dass ich schwanger bin . Ich hab an dem Tag anhalten müssen, weil mir so schlecht war und wollte zum nächstgelegenen Gebüsch zum Spucken. Hatte nicht gereicht - einmal quer über die ganze Straße gespuckt (ganz toll) 🙄🙈
SS Nr. 2 war gewollt aber gerade in dem Monat nicht geplant, weil wir in die Karibik geflogen sind. Da hab ich erst kurz vor NMT so eine Ahnung gehabt. Hab jetzt ein süßes Mädchen.
SS Nr. 3 hatte ich relativ früh Anzeichen(ES+6/7) metallischer Geschmack, vermehrt Speichelfluss und mir war bis zum Frühstück leicht flau
(Leider meine Sternenprinzessin Ende 21. SSW)
SS Nr. 4 hatte ich auch gegen ES+7 erste Anzeichen. Schwindel, vermehrt Speichelfluss, sehr müde.
(Leider zwei Sternchen Ende 12. SSW)
Und jetzt hab ich nichts und hoffe, dass ich schwanger bin. NMT ist Sa oder Sonntag
Ich bin auch soweit aber hab erst heute einen blähbauch - kann aber auch am Essen liegen und jetzt auch noch ne Erkältung bekommen 🤧🥴.. also hatte auch keine einnistungsblutung , aber das hatte ich auch nicht bei meinen ersten beiden Schwangerschaften- die Symptome kamen erst nachNMt irgendwann
Als ich damals Recherchiert habe stand im Internet, dass wirklich nur sehr wenig Frauen die Einnistung mitbekommen. Hier im Forum kommt es mir so vor als würde jeder außer ich etwas spüren und sehen 😂
Ich hatte in keiner meiner 4 SS eine Einnistungsblutung
Beruhigend das zu wissen 😬
Bei mir war es immer so, wenn ich keine Anzeichen hatte, dann war ich schwanger. 😅
Dann hoffe ich das es bei mir vllt auch so ist. Habe keine Erfahrung oder Vergleiche, ist under erstes Wunschkind ☺️