Haarlinie bei Pregnafix ?

Thumbnail

Hi ihr Lieben. Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nirgends so einen Fall wie bei mir finde.

Mein Freund und ich sind 7 Jahre ein Paar. Wir haben eine 2 jährige gesunde Tochter und ein Sternenkind .

Ich habe seit mehren Tagen ( 11 bis 12 Tage) Symptome einer Schwangerschaft.
Meine Intuition sagte mir das ich schsanger bin! ( weil vorher 2 mal Schwanger ?

Nun hab ich gestern abend eine Test gemacht der ab Fälligkeit der Periode ist.
( Tage bis Periode sind 5 )
Ich weiß das war irgendwie dämlich aber ich wollte Gewissheit.

Man sah definitiv einen Schatten aber sowas von hauchdünn das ich dachte na gut .. negativ. Als ich 3 Stunden später im Bad war , war einfach eine zweite Linie da ??!

Ich weiß man soll sie nicht ablesen nach 10 Minuten aber konnte nicht anders.

Nun habe ich heute einen Frühtest von Femtest geholt und mache den Morgen in der Früh..

Hatte jemand von euch sowas schonmal bei Pregnafix rosa (25 er) ? Und war wirklich schwanger ?

Ich meine der müsste doch blütenweiß sein weil ich ihn zu früh gemacht habe 🤔 bin für jede Antwort dankbar

Diskussion stillgelegt

1

Tut mir leid aber das ist nur eine VL ....

Diskussion stillgelegt

2

Ich hab heute morgen auch diesen Test gemacht und er war leider falsch positiv, denn der Viola Frühtest war blütenweiß. Hier im Forum ist der Test bekannt dafür falsch positiv anzuzeigen und auch die Bewertungen bei Amazon zeigen dies.
Dieser Test wurde erst vorm kurzem erneuert, mit den blauen Linien funktoniert er scheinbar nicht mehr...

Diskussion stillgelegt

3
Thumbnail

Huhu :)
Ich habe ebenfalls einen Test von dieser Marke heute gemacht und auch bei mir war so ein Strich. Da meine ONE STEP Test mal positiv mal negativ angezeigt habe habe ich gedacht ich hole so einen um Gewissheit zu haben :/
Leider habe ich im Internet gelesen (Amazon Bewertungen) das dieser Test wohl sehr oft diese Linie anzeigt. Auch eine Frau hier hat ebenfalls das selbe heute gepostet.

Ich hänge dir mal meine Bilder dran :)

Ob ich jetzt schwanger bin oder nicht kann ich dir nicht sagen 😅

Diskussion stillgelegt

4
Thumbnail

So sah der Test direkt beim durchlaufen aus

Diskussion stillgelegt

5

Deiner sieht aber positiv aus !

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Ganze vier Beiträge zum gleichen SST (zweimal hier, zweimal im Kiwu-Forum) sind aber auch nicht schlecht. ;-) Crossposting kommt auf urbia zwar sehr regelmäßig vor, aber direkt vier Beiträge... naja.

Ich selber habe keine Erfahrung mit den Tests von Pregnafix, d.h. ich weiß nicht, ob der zu VLs neigt, ich finde den Test aber nicht positiv, da die Linie eben extrem dünn und, so wie es aussieht, auch nicht regelmäßig durchgezogen ist.

Am besten bis NMT warten und dann nochmal testen.

Diskussion stillgelegt

8

Oh, ich meinte natürlich "zweimal hier, zweimal im Schwangerschaftsforum".
Ich komm schon ganz durcheinander bei so vielen identischen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit. ;-)

Diskussion stillgelegt

9

Stört dich sowas wirklich? Vllt einfach weiterscrollen 🤗

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Wegen Doppelposting geschlossen. Bitte stellt jeden Thread nur einmal ins Forum. Hier geht es weiter: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5368415-haarlinie-bei-pregnafix

Diskussion stillgelegt