Liebe Alle
Jetzt muss ich mich mal ein bissl auskotzen.
Wir üben schon lange. Im September 2019 wurde ich krank und danach haben wir uns endlich Hilfe gesucht. Gelbkörperschwäche. 1. Januar 2020 früher Abgang.... Dann im Januar das erste mal mit Progesteron nachgeholfen.
Wir haben Oktober 2018 angefangen zu üben ohne jegliche Hilfe... Ab September 2019 nach der Entfernung eines kleinen Tumors haben wir Hilfsmittel dazugezogen. Ovus, Tee's, Ovaria, Bryo etc.
Blutresultate waren alle perfekt im letzten Zyklus (ausser Gelbkörper)...
Und hurra heute hätte mir meine Ärztin nach der Mens helfen sollen (ZT 5) und was sieht man da im Ultraschall??? Eine Zyste. Anstatt dass sie stimulieren konnte musste ich mit Anti-Baby-Pille raus.... Eine Packung sollte ausreichen. Bekomme am Mittwoch die Blutresultate....🙏
Kann mir jemand von guten Erfahrungen berichten??? Zyste weg und konnte sofort wieder beginnen??
Lieben Dank für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch allen einen positiven Test in der Hand. 🍀🎁
Zyste ich könnte 🤮. Sorry lang.
1
Hallo, habe im Moment auch eine Zyste , die auch meine Periode verhindert bin seit 14 Tagen überfällig , das ist sehr nervig , wenn man nicht weiss wann man endlich weiter üben kann. :(
2
Hast du was bekommen?
Ich habe meine Mens trotzdem bekommen. Ich denke bei mir ist es das Progesteron. Weil ich hatte nie Probleme zuvor. 🤷♀️🤔.
3
Nein meine FA hat gesagt die geht von alleine wieder weg .sie ist 2,7cm groß .
Ich habe nicht einmal einen Kontroll Termin bekommen troz das ich diesen zyklus 3 positive ss tests hatte die aber dann wieder negativ wurden .