Gelblicher Ausfluss???

Ich habe seit ES erst ungewohnt viel weisslichen Ausfluss dann gelblichen aber keine Infektion also geruchlos, kein Jucken, Brennen oder sonstwas.
Kennt das jemand und kann mir was dazu sagen?
LG und Danke

1

Hatte ich im letzten Zyklus auch. Meine Recherche hat ergeben, dass fast alle Farben normal sind. Nur übel riechen sollte der Ausfluss nicht.

2
Thumbnail

Ich hatte das tatsächlich ehm ES+3 (Schleimig, leicht spinnbar)
Danach war ich trocken und dann ES+6 wieder gelblich aber cremig.
Dann hatte ich ES+11 unterleibschmerzen also bzw rechter eierstock hat Mega gezogen das jede Minute, ging 3min danach wars weg.
ES+12 hatte ich morgens beim abwischen Blut aber altes Blut und Tröpfchen Weise... Paar Stunden danach ca. 4h hatte ich wieder zervixschleim aber extrem viel und spinnbar.

Morgen soll nmt sein.
Hab heute um 0:00 Uhr ein SST gemacht (Abendurin) siehe Bild.
Weiß nicht ob man da was erkennen kann, muss abwarten

3

Ich hab gestern auch getestet aber eher neg. bzw eingebildeter Schatten🤣
Bin glaub erst ES+9. Keine Ahnung vielleicht auch 10.
Diese Art und Menge Ausfluss kenne ich so nicht.. Kann aber auch vom Mönchspfeffer kommen oder einem der anderen 85 Hilfsmittel die ich so den Zyklus über nehme🤪
Ich drücke Dir die Daumen vielleicht testest Du ja morgen positiv! 🍀

4

Also ich hab oft vor NMT gelblichen Ausfluss 😆 ist bei mir ganz normal

5

Hallo, ich habe das auch zwischen durch mal , habe meinen Frauenarzt gefragt und sie sagte , wenn es nicht riecht oder juckt , dann kann es auf Stress deuten , seit dem beobachte ich das und es stimmt :) also bei mir , an stressigen Tagen habe ich gelblichen ausfluss!

6

Also Stress hm.. Naja Stress hab ich nicht direkt nur viel los grad. Der Ausfluss ist aber schon weniger geworden..